Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Guten Morgen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Auch guten Morgen,
und lasst es euch schmecken bei dem herrlichen Sonnenschein
und lasst es euch schmecken bei dem herrlichen Sonnenschein

MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
- Gaby
- Pogona Nullarbor Subadult
hab noch einige Holzbrettchen als Ablageflächen gebastelt und bemalt, werd die Dicken heute mal kurzzeitig ausquartieren und dann die Bretter festschrauben. Was tut man nicht alles für die Tiere
Hab nun oben im Terra noch einige Klettermöglichkeiten angebracht, bzw. bring ich noch an. Welchen Sicherheitsabstand lasst Ihr bis zur T5 Röhre? Hab ne Klettemöglichkeit die bis ca. 8 cm drunter geht und hab Angst das sich der Dicke dann den Kopf verbrennt. Meinst Du er geht überhaupt so weit hoch? Wie gesagt, zur T5 Röhre und nicht zur Wärmelampe, da kommen sie auf keinen Fall ran

hab noch einige Holzbrettchen als Ablageflächen gebastelt und bemalt, werd die Dicken heute mal kurzzeitig ausquartieren und dann die Bretter festschrauben. Was tut man nicht alles für die Tiere

Hab nun oben im Terra noch einige Klettermöglichkeiten angebracht, bzw. bring ich noch an. Welchen Sicherheitsabstand lasst Ihr bis zur T5 Röhre? Hab ne Klettemöglichkeit die bis ca. 8 cm drunter geht und hab Angst das sich der Dicke dann den Kopf verbrennt. Meinst Du er geht überhaupt so weit hoch? Wie gesagt, zur T5 Röhre und nicht zur Wärmelampe, da kommen sie auf keinen Fall ran

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!

- Wüstendrachen
- Co-Administrator
na das ist doch schön 
Ne also die T5 Lampen werden eigentlich nicht so heis, und ob er da überhaupt mit dem Kopf hinkommt ist die andere frage
aber normal dürften bei deinen kleinen 8 cm reichen, ansonsten kannst du die klettermöglichkeit ja noch etwas runter setzen.

Ne also die T5 Lampen werden eigentlich nicht so heis, und ob er da überhaupt mit dem Kopf hinkommt ist die andere frage

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 1471 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NM1288
-
- 5 Antworten