Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Beleuchtung für 150x140 lxb und höhe von 65 cm bis 126
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Beleuchtung für 150x140 lxb und höhe von 65 cm bis 126
Hallo ich mal wieder,
nachdem ich meine altes Terra jetzt sanieren will nun doch noch mal einige Fragen.
Nachdem ich das Glasterra jetzt voll ausgestattet habe geht es an den umbau dasalten holzterras. Jetzt aber zur Beleuchtung.
Ich habe noch eine HQl Lampe mit 80 Watt und 2 Spotstrahler übrig die ich gerne wieder verbauen möchte.
Jetzt die Frage was sollte ich sonst noch fest einbauen. Die Vitalux mach ich von aussen ran, da ich die auch noch fürs zweite Terra brauche und ich plexischeibe drin hab die mir sonst wegschmelzen
Ich dachte da ja noch an eine Solar Glo von Exo terra. mit 125 Watt. Bin mir aber immer noch nicht schlüssig ob das auch reicht bei der Größe. oder vielleicht eine T5 Röhre?
Bin für alles offen wenn es nicht so viel kostet
Der umbau verschlingt grad schon einiges 
Also schon mal danke
eure Natascha
nachdem ich meine altes Terra jetzt sanieren will nun doch noch mal einige Fragen.
Nachdem ich das Glasterra jetzt voll ausgestattet habe geht es an den umbau dasalten holzterras. Jetzt aber zur Beleuchtung.
Ich habe noch eine HQl Lampe mit 80 Watt und 2 Spotstrahler übrig die ich gerne wieder verbauen möchte.
Jetzt die Frage was sollte ich sonst noch fest einbauen. Die Vitalux mach ich von aussen ran, da ich die auch noch fürs zweite Terra brauche und ich plexischeibe drin hab die mir sonst wegschmelzen

Ich dachte da ja noch an eine Solar Glo von Exo terra. mit 125 Watt. Bin mir aber immer noch nicht schlüssig ob das auch reicht bei der Größe. oder vielleicht eine T5 Röhre?
Bin für alles offen wenn es nicht so viel kostet

Also schon mal danke
eure Natascha
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Würde da auch nur noch den größt möglichen T5 Doppelbalken reinmachen.
MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 2444 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kathi
-