Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hammer!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Lucky Luke
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Hammer!
Ich weiß, ich weiß.
Hat hier nix zu suchen.
Trotzdem.
Leset, lachet, weinet und fluchet.
http://www.markt.de/Anzeige/Agame/Schn% ... =Bartagame
Hat hier nix zu suchen.
Trotzdem.
Leset, lachet, weinet und fluchet.
http://www.markt.de/Anzeige/Agame/Schn% ... =Bartagame
I´m not a freak, I´m THE freak - and that means Mr. Freak to you.
Pogona Vitticeps: 1.1.0
Pantherophis guttatus: 0.1.0.
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Ja da hast du recht das gehört hier nicht in diesen Thread
also frage ich dich warum tust du es dann HIER in Verhalten und nicht in Smaltalk wo es besser aufgehoben wäre !?
Ich werden ihn jetzt verschieben, in zukunft wenn man weis das es in jennen Thread nicht hingehört werde ich mir überlegen Verwarnungen zu verteilen
schönen abend noch Wüstendrachen
P.S. ja das Tier kann einem leid tun

Ich werden ihn jetzt verschieben, in zukunft wenn man weis das es in jennen Thread nicht hingehört werde ich mir überlegen Verwarnungen zu verteilen
schönen abend noch Wüstendrachen
P.S. ja das Tier kann einem leid tun

Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Lucky Luke
Bissl mies drauf?
Ich bitte untertänigst um Vergebung und bitte um harte aber gerechte Strafe.
Hab nich an Smalltalk gedacht. Ein einfacher Hinweis hätt´s auch getan.
(Keine Ironie)
Ich bitte untertänigst um Vergebung und bitte um harte aber gerechte Strafe.
Hab nich an Smalltalk gedacht. Ein einfacher Hinweis hätt´s auch getan.
(Keine Ironie)
I´m not a freak, I´m THE freak - and that means Mr. Freak to you.
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Was heist da mies drauf!?
Sieh das als hinweis für's nächste mal
Du bist glaube ich doch schon lange genug dabei um wissen zu können wo was hingehört
(auch wenn man nicht immer an alles denkt)
Und hast sicher schon bemerkt / gelesen das wir bei Falschpostig darauf hinweisen - bei mehreren Falschpostings Verwahrnen.
Wie du schon schriebst siehe Zitat und sowas ist eben die Konsequenz (damit muß man dann rechnen)
Und damit ist die Diskusion für mich beendet!
Sieh das als hinweis für's nächste mal

Du bist glaube ich doch schon lange genug dabei um wissen zu können wo was hingehört

Und hast sicher schon bemerkt / gelesen das wir bei Falschpostig darauf hinweisen - bei mehreren Falschpostings Verwahrnen.
Original von Lucky Luke:
Ich weiß, ich weiß.
Hat hier nix zu suchen.
Trotzdem.
Wie du schon schriebst siehe Zitat und sowas ist eben die Konsequenz (damit muß man dann rechnen)
Und damit ist die Diskusion für mich beendet!
Mfg Wüstendrachen
Hm.da kann man wirklich nur hoffen, daß sich jemand dieses armen Tierchens erbarmt, der KEIN Kinderspielzeug in einer Zwangsjacke halten will!
Für jeden Scheiß braucht man hier in unsrem Lande ein Diplom, einen Befähigungsnachweis oder einen Führerschein. Aber Kinder in die Welt setzen und Haustiere halten kann jeder, wie es ihm gefällt - ob er dazu geeignet ist, oder eben nicht.
Manchmal könnte man da echt zum Bombenleger werden.
Die sehr traurige und wütende
Hexe
Für jeden Scheiß braucht man hier in unsrem Lande ein Diplom, einen Befähigungsnachweis oder einen Führerschein. Aber Kinder in die Welt setzen und Haustiere halten kann jeder, wie es ihm gefällt - ob er dazu geeignet ist, oder eben nicht.
Manchmal könnte man da echt zum Bombenleger werden.
Die sehr traurige und wütende
Hexe
".solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken."
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7501436
Ja grosses Terrarium...gross kann man weit definieren...wie gross das wohl wirklich ist hab ich mich nur gefragt...muss ja bei der Anzahl ein riesiges Ding sein!
Ja grosses Terrarium...gross kann man weit definieren...wie gross das wohl wirklich ist hab ich mich nur gefragt...muss ja bei der Anzahl ein riesiges Ding sein!

- Lucky Luke
- Gaby
- Pogona Nullarbor Subadult
Das wäre ja hier auch noch um die Ecke *grumml*
Aber ich hab eh schon kaum den Platz, den meine Biester jetzt haben (bzw. bekommen), kann nicht noch ein Terra bauen und den Wicht aufnehmen *noch mehr grumml*
Naja, ich könnte die Kinder in den Keller, hmm, ne, geht echt nicht.
Leider.
Aber ich hab eh schon kaum den Platz, den meine Biester jetzt haben (bzw. bekommen), kann nicht noch ein Terra bauen und den Wicht aufnehmen *noch mehr grumml*
Naja, ich könnte die Kinder in den Keller, hmm, ne, geht echt nicht.
Leider.
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!