Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Schildkrötensubstrat als Bodengrund
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Schildkrötensubstrat als Bodengrund
Hallo!
Ich möchte die Winterruhe nutzen und den Bodengrund tauschen.
Das Lehm/Sand-Gemisch scheint mir zu hart zum Graben.
@ThoRaySta:
Ich hatte mal einen ganz ausführlichen Post von Dir zu diesem Thema gelesen, finde ich aber nicht mehr wieder.
Kannst Du mir da evtl. einen link schicken?
Ist denn das Floragard Schildkrötensubstrat nicht zu fein und mit viel Sauerei verbunden? Welches nimmst Du? FLORAGARD SCHILDKRÖTENSUBSTRAT 70l oder FLORAGARD SCHILDKRÖTEN- UND TERRARIENSUBSTRAT 20l? Ist das identisch? Was ist anders?
Oh, die Suche hilft, ich schaue mir mal Dein (?) Video 147 Bodengründe an.
Dann klären sich bestimmt schon viele Fragen.
Danke, Martin
Ich möchte die Winterruhe nutzen und den Bodengrund tauschen.
@ThoRaySta:
Ich hatte mal einen ganz ausführlichen Post von Dir zu diesem Thema gelesen, finde ich aber nicht mehr wieder.

Kannst Du mir da evtl. einen link schicken?

Ist denn das Floragard Schildkrötensubstrat nicht zu fein und mit viel Sauerei verbunden? Welches nimmst Du? FLORAGARD SCHILDKRÖTENSUBSTRAT 70l oder FLORAGARD SCHILDKRÖTEN- UND TERRARIENSUBSTRAT 20l? Ist das identisch? Was ist anders?
Oh, die Suche hilft, ich schaue mir mal Dein (?) Video 147 Bodengründe an.
Danke, Martin
cu, Martin, Papa von Joscha
- ThoRaySta
- Pogona Microlepidota Juvenile
https://www.dropbox.com/s/bftr6ah83a1e3 ... t.pdf?dl=0
Was beim 20l anders ist weiß ich nicht, zumindest nichts was offensichtlich ist.
Meine Signatur ist leider nicht auffällig genug, da sind noch mehr Videos von mir.
Vieles ist zwar schon überholt, wollte es jedoch net einfach rausnehmen.
Einfach gesehen, je höher die Nummer des Videos, desto aktueller die Info.
Hoffe die Videos helfen Dir weiter.
Sie geben halt nur unsere Unterbringung der Tiere und Erfahrungen wieder, das heißt es steht jedem frei in wie weit er die dort gezeigten Informationen einstuft oder Dinge nachbauen möchte.
Grüßle Thomas
PS: Ich finde es mega, dass meine Mühen mit Beiträgen und Videos nicht vergebens sind! Danke
Das find ich jetza mal richtig gut ! Deine Bartagame wirds Dir danken.Ich möchte die Winterruhe nutzen und den Bodengrund tauschen.
Ich hab Dir das Dokument verlinkt, da die dazugehörigen Bilder zum Post im Forum scheinbar weg sind.@ThoRaySta:
Ich hatte mal einen ganz ausführlichen Post von Dir zu diesem Thema gelesen, finde ich aber nicht mehr wieder. Crying or Very sad
Kannst Du mir da evtl. einen link schicken? Laughing
https://www.dropbox.com/s/bftr6ah83a1e3 ... t.pdf?dl=0
FLORAGARD SCHILDKRÖTENSUBSTRAT 70l nehme ich...Ist denn das Floragard Schildkrötensubstrat nicht zu fein und mit viel Sauerei verbunden? Welches nimmst Du? FLORAGARD SCHILDKRÖTENSUBSTRAT 70l oder FLORAGARD SCHILDKRÖTEN- UND TERRARIENSUBSTRAT 20l? Ist das identisch? Was ist anders?
Was beim 20l anders ist weiß ich nicht, zumindest nichts was offensichtlich ist.

Dafür sind die Filme da.Oh, die Suche hilft, ich schaue mir mal Dein (?) Video 147 Bodengründe an.
Meine Signatur ist leider nicht auffällig genug, da sind noch mehr Videos von mir.
Vieles ist zwar schon überholt, wollte es jedoch net einfach rausnehmen.
Einfach gesehen, je höher die Nummer des Videos, desto aktueller die Info.
Hoffe die Videos helfen Dir weiter.
Sie geben halt nur unsere Unterbringung der Tiere und Erfahrungen wieder, das heißt es steht jedem frei in wie weit er die dort gezeigten Informationen einstuft oder Dinge nachbauen möchte.
Grüßle Thomas
PS: Ich finde es mega, dass meine Mühen mit Beiträgen und Videos nicht vergebens sind! Danke
- Mein YouTube-Channel https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Fa8KJrEViB
- TCSMedien [Barrierefrei]:https://TCS-SYN920.synology.me:5001/d/s ... LBAuKmzGws
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag