Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Seltsames Verhalten des Weibchens!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Seltsames Verhalten des Weibchens!
Hi,
mein Bartagamenweibchen war krank und zu dieser Zeit bewegte sie sich kaum. Ich wusste, dass sie bald Eier legt, nur machte sie absolut keine Anzeichen. Die letzten Tage wollte sie immer wieder aus dem Terrarium, ich dachte, es ginge ihr besser und dass sie deswegen an der Scheibe kratzte. Eben sitze ich neben dem Terrarium und wundere mich über die Geräusche, die Bartis schlafen längst, da liegen genau in der Wasserschüssel 5 Eier. Das Weibchen saß weit oben im Terrarium, zu 80% schlafend. Habe die Eier nun vorsichtig aus dem Wasser geholt ohne sie großartig zu drehen, aber was mache ich nun? Hat sich das mit der Brut schon erledigt, oder gibt es irgendwie eine reelle Chance ohne Inkubator? :'(
mein Bartagamenweibchen war krank und zu dieser Zeit bewegte sie sich kaum. Ich wusste, dass sie bald Eier legt, nur machte sie absolut keine Anzeichen. Die letzten Tage wollte sie immer wieder aus dem Terrarium, ich dachte, es ginge ihr besser und dass sie deswegen an der Scheibe kratzte. Eben sitze ich neben dem Terrarium und wundere mich über die Geräusche, die Bartis schlafen längst, da liegen genau in der Wasserschüssel 5 Eier. Das Weibchen saß weit oben im Terrarium, zu 80% schlafend. Habe die Eier nun vorsichtig aus dem Wasser geholt ohne sie großartig zu drehen, aber was mache ich nun? Hat sich das mit der Brut schon erledigt, oder gibt es irgendwie eine reelle Chance ohne Inkubator? :'(
- Phoenix
- Administrator
Die Frage ist eigentlich nicht ob du eine reelle Chance ohne Inkubator hast, sondern vielmehr, willst du das? Hast du dir Gedanken über die Abgabe der Jungtiere gemacht?
Aber ich kann dir sagen, ohne Inkubator wird das nichts.
Wie alt ist denn das Tier?
Aber ich kann dir sagen, ohne Inkubator wird das nichts.
Wie alt ist denn das Tier?
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1605 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta
-
- 3 Antworten