Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Neues Zuhause für meinen Grisu
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Neues Zuhause für meinen Grisu
Hallo so nun ist mein Terrarium fast fertig, fehlt nur noch die Schichten mit Fliesenkleber und die Versiegelung.
Das Terrarium hat die Größe 170x85x90.
Würde euch gerne ein paar Bilder zeigen, aber wie lade ich die hoch? Ihr habt da immer eine extra Seite die aufgeht. Wie macht ihr das?
Das Terrarium hat die Größe 170x85x90.
Würde euch gerne ein paar Bilder zeigen, aber wie lade ich die hoch? Ihr habt da immer eine extra Seite die aufgeht. Wie macht ihr das?
Sieht echt super aus, gute Arbeit.
Ich würde die Wasser(Futter-)schale an deiner Stelle nicht fest machen. So kannst du sie besser säubern. Einfach gut verbuddeln
Ich bin gespannt ob sich dein Grisu die Arbeit macht, an dem Ding hochzuklettern, um an sein fressen zu kommen. Ich habe bei mir mit einem eingepflanzten Golliwoog die Erfahrung gemacht, dass meiner nur rings herum frisst und zu gemütlich ist, hochzuklettern und oben die Blätter zu fressen
Viel Spaß beim Weiterbauen!
Ich würde die Wasser(Futter-)schale an deiner Stelle nicht fest machen. So kannst du sie besser säubern. Einfach gut verbuddeln

Ich bin gespannt ob sich dein Grisu die Arbeit macht, an dem Ding hochzuklettern, um an sein fressen zu kommen. Ich habe bei mir mit einem eingepflanzten Golliwoog die Erfahrung gemacht, dass meiner nur rings herum frisst und zu gemütlich ist, hochzuklettern und oben die Blätter zu fressen

Viel Spaß beim Weiterbauen!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 3275 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LostLittleSoul
-