Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Hallo und Dankeschön....
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Hallo und Dankeschön....
...für die tollen Infos und Anregungen hier!
Wir haben seit einer knappen Woche eine Bartagame aufgenommen. Sie ruht bereits und daher können wir nun in aller Ruhe das Terrarium einrichten. Das Terrarium ist 160*80*80 (oder 90 *grübel*). Unsere Bartagame ist 6 Jahre alt und wenn alles fertig ist, gibts vielleicht auch Fotos...
Einige Tipps habe ich mir hier ja schon holen können und so versuche ich im Gegenzug, mit meinen Beiträgen (wahrscheinlich eher Fragen...) ein bisschen Leben in die Bude zu bringen...
LG
Wir haben seit einer knappen Woche eine Bartagame aufgenommen. Sie ruht bereits und daher können wir nun in aller Ruhe das Terrarium einrichten. Das Terrarium ist 160*80*80 (oder 90 *grübel*). Unsere Bartagame ist 6 Jahre alt und wenn alles fertig ist, gibts vielleicht auch Fotos...
Einige Tipps habe ich mir hier ja schon holen können und so versuche ich im Gegenzug, mit meinen Beiträgen (wahrscheinlich eher Fragen...) ein bisschen Leben in die Bude zu bringen...

LG
Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann Manches aus ihnen heraus streicheln.
- Astrid Lindgren -
- Astrid Lindgren -
- Phoenix
- Administrator
kein Problem, dafür sind wir da
Herzlich Willkommen!
kein Problem, dafür sind wir da

Herzlich Willkommen!
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!