Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
T5 Fassung
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Microlepidota Juvenile
T5 Fassung
Bin mit meinen Fassungen nicht zufrieden und wollte mir jetzt neue kaufen / bestellen.
Meine frage ist ob ich da folgenden Fassungen für ne T5 Röhre mit 54 Watt nehmen kann.
http://www.licht-versand.de/Fassungen/p ... l?faid=lud
Ist das oberste Produkt mit der Artikel Nummer 288
Meine frage ist ob ich da folgenden Fassungen für ne T5 Röhre mit 54 Watt nehmen kann.
http://www.licht-versand.de/Fassungen/p ... l?faid=lud
Ist das oberste Produkt mit der Artikel Nummer 288
...
- IXIMoeweIXI
- Pogona Minima Subadult
-
- Pogona Microlepidota Juvenile
Bin mir jetzt allerdings unsicher ob es immer noch an den Fassungen liegt.
Ich betreibe 4x 54 Watt Röhren mit je 2 doppelt Vorschaltgeräten.
Hatte bas gestern das Problem, das mir teilweiße 2 Röhren, die überes gleiche Vorschaltgerät laufen ausgegangen sind. Wenn ich dannden Stecker gezocken habe und die Kontake der Röhre nochmal richtig in die Fassung eingeführt habe (nicht die Stromkabel) und dann den Stecker wieder eingesteckt habe leichteten sie wieder. Bis ich mal andie Röhre oder Fassung kam. Jetzt ist es aber so, das die Röhren für ein paar Sekunden angehen und dann dierekt ausgehen.
Mit den anderen beiden Röhren funktioniert alles.
Kann es sein, dass ich mir jetzt die Röhren oder das Vorschaltgerät geschrottet habe?
Köntte es zwar mit den anderen Bausatz testen. Hab aber angst, dass ich mir die auch schrotte, weil ich halt nicht weiß wo jetzt genau der fehler liegt.
Ich betreibe 4x 54 Watt Röhren mit je 2 doppelt Vorschaltgeräten.
Hatte bas gestern das Problem, das mir teilweiße 2 Röhren, die überes gleiche Vorschaltgerät laufen ausgegangen sind. Wenn ich dannden Stecker gezocken habe und die Kontake der Röhre nochmal richtig in die Fassung eingeführt habe (nicht die Stromkabel) und dann den Stecker wieder eingesteckt habe leichteten sie wieder. Bis ich mal andie Röhre oder Fassung kam. Jetzt ist es aber so, das die Röhren für ein paar Sekunden angehen und dann dierekt ausgehen.
Mit den anderen beiden Röhren funktioniert alles.
Kann es sein, dass ich mir jetzt die Röhren oder das Vorschaltgerät geschrottet habe?
Köntte es zwar mit den anderen Bausatz testen. Hab aber angst, dass ich mir die auch schrotte, weil ich halt nicht weiß wo jetzt genau der fehler liegt.
...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 4017 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dottore
-