Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Künstliche Pflanzen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Künstliche Pflanzen
Hallo zusammen
Ich würde gerne mein Terrarium mit ein paar Pflanzen aufwerten (optisch und auch, weil die Feuchtigkeit tendenziell zu niedrig ist).
Am liebsten hätte ich ein paar Kakteen hineingesetzt, doch auf der Mutterseite habe ich gelesen, dass sich daran Bartagamen verletzen können.
Kann ich dann nur künstliche Kakteen benutzen? Wie ist das bei Tillandsien?
Könnte es nicht auch sein, das die Bartagame probiert die Plastikpflanzen zu verputzen? Ich würde auch gerne ein paar Bilder sehen
. Oder kennt jemand sonst noch eine schöne Pflanzenart, welche ins Terra passt?
LG und ein schönes neues Jahr.
Ich würde gerne mein Terrarium mit ein paar Pflanzen aufwerten (optisch und auch, weil die Feuchtigkeit tendenziell zu niedrig ist).
Am liebsten hätte ich ein paar Kakteen hineingesetzt, doch auf der Mutterseite habe ich gelesen, dass sich daran Bartagamen verletzen können.
Kann ich dann nur künstliche Kakteen benutzen? Wie ist das bei Tillandsien?
Könnte es nicht auch sein, das die Bartagame probiert die Plastikpflanzen zu verputzen? Ich würde auch gerne ein paar Bilder sehen

LG und ein schönes neues Jahr.
Lieber zu große Terrarien als zu Kleine, dafür aber lieber zu kleine Futtertiere als zu Große!
- Phoenix
- Administrator
Mit Tillandsien wirst du glaube ich keine Freude haben, aber versuchen kannst du es.
Die meisten werden innerhalb von Minuten aufgefressen.
Die meisten werden innerhalb von Minuten aufgefressen.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
- Teufelchen88
- Pogona Minima Adult
- DUB-Edition
- Pogona Minima Subadult
Hallo, ich hatte für die Verschönerung der Rückwand mal diese Tillandsien - Art hängen:

Diese kannst Du schön besprühen und hat bei mir für eine gute Luftfeuchte gesorgt.
Ist aber leider recht teuer.
LG
Dommy

Diese kannst Du schön besprühen und hat bei mir für eine gute Luftfeuchte gesorgt.
Ist aber leider recht teuer.
LG
Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
Norman Collie
- Teufelchen88
- Pogona Minima Adult
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag