Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Prontocare-vet terrarien desinfektionsmittel gut?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Prontocare-vet terrarien desinfektionsmittel gut?
Hallo an alle,
es hat nun endlich geklappt und ich habe meinen kleinen zu Hause. Ich wollte gerne wissen, ob jemand hier Erfahrungen mit dem prontocare- vet desinfektionsmittel hat?
Ich würde mich über antworten sehr freuen
Mfg
Barti2013
es hat nun endlich geklappt und ich habe meinen kleinen zu Hause. Ich wollte gerne wissen, ob jemand hier Erfahrungen mit dem prontocare- vet desinfektionsmittel hat?
Ich würde mich über antworten sehr freuen
Mfg
Barti2013
-
- Pogona Minima Subadult
Oha ... Das Tierchen setzen wir solange auf den Balkon oder was? Wer schreibt denn so einen Blödsinn?
Ne, das ist nicht notwendig, dass man einmal monatlich desinfiziert.
Wenn Du Dein Tier bekommst, mach eine ordentliche Quarantäne in einem dafür hergerichteten Terrarium und nachdem feststeht, dass das Tier keine Parasiten hat, ab ins Terrarium.
Ne, das ist nicht notwendig, dass man einmal monatlich desinfiziert.
Wenn Du Dein Tier bekommst, mach eine ordentliche Quarantäne in einem dafür hergerichteten Terrarium und nachdem feststeht, dass das Tier keine Parasiten hat, ab ins Terrarium.
Hallo
Nein wie Dundees Mama schon sagte, ist dies wirklich unsinnig. Auch das ständige Wechseln des Bodengrundes ist unsinnig. Sterilgehaltene Tiere erkranken da eher an Desinfektionsmittel als an einem bewohnten Terrarium
Regelmäßig Kot und Futterreste absammeln, Futterschalen gut säubern und alles wird gut =)
Grüße
Xin
Nein wie Dundees Mama schon sagte, ist dies wirklich unsinnig. Auch das ständige Wechseln des Bodengrundes ist unsinnig. Sterilgehaltene Tiere erkranken da eher an Desinfektionsmittel als an einem bewohnten Terrarium

Regelmäßig Kot und Futterreste absammeln, Futterschalen gut säubern und alles wird gut =)
Grüße
Xin
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 5877 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dark-t