Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Sonnenplätze brauche Hilfe
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Sonnenplätze brauche Hilfe
Hallo liebe Forum Gemeinde,
Habe mal eine Frage Bekomme nächste Woche eine Zwergbartagame und habe desshalb eine Frage. Ist es okay das ich ihm zwei Sonnenplätze mit einmal 42 Grad und der andere mit rund 55 Grad anbiete? Der hacken an der Sache ist das es einmal ein normaler Spotstraler ist und die andere eine Solar Raptor uv ist. Hbae aber bedenken das er wengen der 2 Plätze eventuell nur unter den normalen ohne UV geht und desshalb zu wenig UV abbekommt. Soll ich es so lassen oder 2 UV Lampen einsetzen ?
Habe mal eine Frage Bekomme nächste Woche eine Zwergbartagame und habe desshalb eine Frage. Ist es okay das ich ihm zwei Sonnenplätze mit einmal 42 Grad und der andere mit rund 55 Grad anbiete? Der hacken an der Sache ist das es einmal ein normaler Spotstraler ist und die andere eine Solar Raptor uv ist. Hbae aber bedenken das er wengen der 2 Plätze eventuell nur unter den normalen ohne UV geht und desshalb zu wenig UV abbekommt. Soll ich es so lassen oder 2 UV Lampen einsetzen ?
-
- Pogona Minima Subadult
-
- Pogona Minima Subadult
Hallo seid ihr sicher das er auch dir Solar Raptor nutzen wird grade nochmal nachgemessen hatte darunder 59 grad in der mitte unterm sonnenplatz 43 und der andere is ja nur um beizuheizen wenn die temp nicht stimmt hier nocham ein bild bei dem alle 3 lampen an sind die am baumstamm an der seite ist ja nu zum beiheizen und wird gesteuert.

- IXIMoeweIXI
- Pogona Minima Subadult
das geht oben drauf nicht da dort das große loch ist da die lampe schon höher gesetzt ist und die t5 beleuchtung direkt daneben heist kann sie nicht auf die andere seite schieben alles etwas blöd seit der neuen solar raptor 4cm aus der mitte der Lampe heraus sind es noch 56 grad Temperatur mit Infarot gemessen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 2962 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von angeleye07
-
- 10 Antworten