Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
bartagame verkaufen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
bartagame verkaufen
hallo ich habe eine frage lohnt es sich überhaupt seine bartagame im forum zum verkauf anzubitten ?
ich möchte meine bartagame verkaufen weil mich andere reptilien mehr reizen und ich frage mich soll ich sie im forum oder auf anderen websites anbieten ?
ich möchte meine bartagame verkaufen weil mich andere reptilien mehr reizen und ich frage mich soll ich sie im forum oder auf anderen websites anbieten ?
-
- Neuling
Man übernimmt Verantwortung über ein Lebeswesen und das eigentlich bis zu seinem Ende, welches hoffenltich erst im hohen Alter stattfindet.
Wenn dich jetzt deine Bartagame langweilt, wieso glaubst du dass jetzt andere Reptilien länger interessant bleiben?
Ob es sich "lohnt"? Wenn du kein Interesse an dem Tier hast, lohnt es sich für das Tier einen Halter zu finden der dieses hat, also ja. Finanziell lohnt es sich für dich sicher nicht, denn Bartagamenpreise sind im Keller. Ausschreibungen Platz vor Preis oder einfach nur eine kleine Schutzgebühr wären da eher angebracht und sollten dann an allen Stellen Forum und Seiten angeboten werden.
Enttäuschte Grüße
Xin
Wenn dich jetzt deine Bartagame langweilt, wieso glaubst du dass jetzt andere Reptilien länger interessant bleiben?
Ob es sich "lohnt"? Wenn du kein Interesse an dem Tier hast, lohnt es sich für das Tier einen Halter zu finden der dieses hat, also ja. Finanziell lohnt es sich für dich sicher nicht, denn Bartagamenpreise sind im Keller. Ausschreibungen Platz vor Preis oder einfach nur eine kleine Schutzgebühr wären da eher angebracht und sollten dann an allen Stellen Forum und Seiten angeboten werden.
Enttäuschte Grüße
Xin
Zuletzt geändert von Xineobe am 04.10.2013, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Pogona Microlepidota Juvenile
Sehe ich genau soXineobe hat geschrieben:Man übernimmt Verantwortung über ein Lebeswesen und das eigentlich bis zu seinem Ende, welches hoffenltich erst im hohen Alter stattfindet.

Man tauscht doch nicht einfach Lebewesen aus, als ob sie nen Spielzeug währen.
Dennoch versuch dein Glück bitte hier, denn dann bekommt das Tier wenigstens ein Halter, der sich für das Tier interessiert und es bestmöglich pflegt.
...
Hey,
ich schließe mich den anderen an. Und hoffe das Dich die neuen Tiere nicht auch nach kurzer Zeit wieder langweilen.
Du könntest sie wie gesagt hier anbieten, in anderen Foren, auf einer Messe, Ebay etc. oder einen Ausschrieb aufhängen- Supermärkte usw.
Mache eine schöne Beschreibung, gute Bilder und sei ehrlich, dass hält am längsten
Gruß
ich schließe mich den anderen an. Und hoffe das Dich die neuen Tiere nicht auch nach kurzer Zeit wieder langweilen.
Du könntest sie wie gesagt hier anbieten, in anderen Foren, auf einer Messe, Ebay etc. oder einen Ausschrieb aufhängen- Supermärkte usw.
Mache eine schöne Beschreibung, gute Bilder und sei ehrlich, dass hält am längsten

Gruß
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag