Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Yoshi & Chapchap
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Yoshi & Chapchap
Seit 2 Wochen leben bei uns diese beiden Herrschaften, Übernahme aus "zweiter Hand":

Bitte nicht über das kahle terrarium wundern, das Terra haben wir zusammen mit den beiden übernommen. In ein paar Wochen bauen wir ein größeres mit schönerer Rückwand!
Die beiden sind wirklich ein Kontrastprogramm zu dem Zwergbartagam. Die Mengen an Futter die vorne rein und hinten raus gehen sind echt schockierend

Bitte nicht über das kahle terrarium wundern, das Terra haben wir zusammen mit den beiden übernommen. In ein paar Wochen bauen wir ein größeres mit schönerer Rückwand!
Die beiden sind wirklich ein Kontrastprogramm zu dem Zwergbartagam. Die Mengen an Futter die vorne rein und hinten raus gehen sind echt schockierend

LG Laura
1.0 Pogona Henrylawsoni
1.1 Pogona Vitticeps
0.3 Eublepharis macularius
1.0 Pogona Henrylawsoni
1.1 Pogona Vitticeps
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Das ist ein Furni-Terrarium von Lucky Reptile. Eigentlich find ich die recht schön, passt aber Null in die Wohnung und ist wie gesagt zu klein. Das Neue kommt wahrscheinlich im Septembet! Ich freue mich schon auf die Bastelei!
Es handelt sich nach Selbstbeurteilung sowie Tierarzt um ein Männchen (Yoshi) und ein Weibchen (Chapchap)
Es handelt sich nach Selbstbeurteilung sowie Tierarzt um ein Männchen (Yoshi) und ein Weibchen (Chapchap)
LG Laura
1.0 Pogona Henrylawsoni
1.1 Pogona Vitticeps
1.0 Pogona Henrylawsoni
1.1 Pogona Vitticeps
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag