Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Captains Morgen Neues Heim 200x75x70
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Captains Morgen Neues Heim 200x75x70
Es ist geschafft
jetzt noch eine frage irgendwie hab ich so garkeine idee zur einrichtung....... ich find es total kal. Hab ihr eine Idee? Bitte beachten Morgen klettert fast garnicht mehr und wenn nur auf ganz dicken sachen....

lg Nadine

lg Nadine
Zuletzt geändert von Dini am 10.11.2012, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
Die Rückwand hätte ein paar mehr Liegefläche bieten können. Vielleicht kannst du ja noch ein paar dicke Äste an der Rückwand anbringen, damit die Tiere mehr Klettermöglichkeiten haben.
Ansonsten ist das Terrarium sehr schön und die Maße sind super
PS: meine Terrarien stehen seit Jahren auf dem Boden, bedroht fühlen sich die Tiere nicht. Sie gewöhnen sich ganz schnell daran. An den Terrarien laufen auch die Hunde vorbei, die Bartagame bleiben relaxt auf ihren Ästen liegen.
Barbara
Die Rückwand hätte ein paar mehr Liegefläche bieten können. Vielleicht kannst du ja noch ein paar dicke Äste an der Rückwand anbringen, damit die Tiere mehr Klettermöglichkeiten haben.
Ansonsten ist das Terrarium sehr schön und die Maße sind super
PS: meine Terrarien stehen seit Jahren auf dem Boden, bedroht fühlen sich die Tiere nicht. Sie gewöhnen sich ganz schnell daran. An den Terrarien laufen auch die Hunde vorbei, die Bartagame bleiben relaxt auf ihren Ästen liegen.
Barbara
Zuletzt geändert von Barbara61 am 20.11.2012, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 3357 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von biker-ma
-
- 6 Antworten