Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Heimchen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Heimchen
ich hoffe es sind noch welche von euch wach :/
ich brauche dringend hilfe ... meine bartagame schafen und ich sehe gerade das ich noch viele heimchen im terrarium rumlaufen habe :/
sie laufen über meine schlafenden bartagame was mach ich denn jetz :/
ich brauche dringend hilfe ... meine bartagame schafen und ich sehe gerade das ich noch viele heimchen im terrarium rumlaufen habe :/
sie laufen über meine schlafenden bartagame was mach ich denn jetz :/
das weiß ich ja auch nicht :/
edit :
so hab sie meisten heimchen rausbekommen ..
wenn so ein oder zwei noch drinne sind dürfte das ja wohl nicht so schlimmsein oder ?
und danke für die schnelle antwort
edit :
so hab sie meisten heimchen rausbekommen ..
wenn so ein oder zwei noch drinne sind dürfte das ja wohl nicht so schlimmsein oder ?
und danke für die schnelle antwort

Zuletzt geändert von Deluxe90 am 15.11.2012, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Pogona Nullarbor Juvenile
wenn es nur noch einzelne sind ist das nicht so schlimm. Wenn es zu viele sind nerven sie die Bartagame wenn sie schlafen will.
Daß Heimchen Dein Tier über Nacht anfressen wenn es gesund ist, soll nach Meinungen einiger ein Märchen sein.
Sicherheitshalber schau einfach das etwas Grünes zum knabbern im Terrarium ist, dann gehen die auf alle Fälle eher da dran. Und Morgen sobald es hell und warm ist dürfte Deine Bartagame schon selber für Abhilfe sorgen falls Du nicht noch eine ganze Invasion im Terrarium hast.
liebe Grüße
Carmen
wenn es nur noch einzelne sind ist das nicht so schlimm. Wenn es zu viele sind nerven sie die Bartagame wenn sie schlafen will.
Daß Heimchen Dein Tier über Nacht anfressen wenn es gesund ist, soll nach Meinungen einiger ein Märchen sein.
Sicherheitshalber schau einfach das etwas Grünes zum knabbern im Terrarium ist, dann gehen die auf alle Fälle eher da dran. Und Morgen sobald es hell und warm ist dürfte Deine Bartagame schon selber für Abhilfe sorgen falls Du nicht noch eine ganze Invasion im Terrarium hast.
liebe Grüße
Carmen
liebe Grüße
Carmen
Carmen
- Phoenix
- Administrator
Es kann Nachts dazu kommen das die Heimchen Bartagamen anfuttern und das kann zu schweren Verletzungen kommen.
Daher immer nur so viel füttern we gefressen wird und dabei beobachten.
Es kann Nachts dazu kommen das die Heimchen Bartagamen anfuttern und das kann zu schweren Verletzungen kommen.
Daher immer nur so viel füttern we gefressen wird und dabei beobachten.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 5396 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von katinka
-
- 8 Antworten