Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Programmierbare Zeitschaltuhren per Fernbedienung
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Alles klar, viel Erfolg.
Freue mich schon auf deine Berichte dazu.
Freue mich schon auf deine Berichte dazu.
Erster Terrarienbau:
Hier gehts zu dem Thread / Bildern
Digitale Überwachung & Regelung der Terrarientechnik
http://www.bartagame-info.de/Forum/voll ... 13689.html
Hier gehts zu dem Thread / Bildern
Digitale Überwachung & Regelung der Terrarientechnik
http://www.bartagame-info.de/Forum/voll ... 13689.html
Und gibt es schon etwas neues? Taugt das Ding?DUB-Edition hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe mir jetzt heute die Pearl Revolt Intelli-Plug bestellt und werde diese nach Anschluß und Konfiguration hier im Forum detailiert bewerten.
erst mal vielen Dank für eure Hilfe
LG Dommy
Ich habe diese Zeitschaltuhr, mit der ich eine Menge Programme einstellen und auswählen kann. Damit bin ich vollkommen zu frieden. Es tut seine Arbeit und das genau Pünktlich auf die Sekunde

Bin echt gespannt, wie du mit deinem neuen "Teil" zurecht kommst.
- DUB-Edition
- Pogona Minima Subadult
Hallo,
also habe das Gerät nun seit gut einer Woche im Betrieb.
mit der Mitgelieferten Software (leider nur auf Englisch, obwohl im Produktvideo auf deutsch dargestellt) auch super schön einzustellen.
Einfach Software installieren und Die Steckerleiste per USB mit dem Laptop verbinden.
Man hat halt nur 4 programmierbare Steckplätze.
Diese lassen sich unabhängig voneinander mit verschiedenen An - und Ausschaltzeiten belegen.
Danach muss man noch einen LOOP einstellen, dass jeden Tag die gleiche Ein - und Ausschaltsequenz durchgeführt wird.
Bsp.
SWITCH ON 08:30 Uhr
SWITCH OFF 20:30 Uhr
LOOP: Every 1 DAY
schon hat man seinen Steckplatz konfiguriert und muss dies anschließend noch mit Steckdosenleiste synchronisieren (Wie beim Iphone mit Itunes:D)
Was mir persönlich sehr gefällt, ist das man jeden Steckplatz einzeln benennen kann. Diese heißen bei mir:
SOCKET1 - LSR vorne
SOCKET2 - LSR hinten
SOCKET3 - BS 1
SOCKET4 - BS 2 (doppelt)
somit schalte ich beide LSR getrennt und meine 3 Bright suns (eines an einem einzelnen EVG und die anderen beiden an einem doppel EVG)
Und ich weiß auch immer, was auf welchem Steckplatz angeschlossen ist.
Wenn ich jetzt an den Zeiten etwas ändere, dann muß ich nur das (relativ lange) USB - Kabel mit meinem Laptop verbinden und habe in ca. 2 Minuten meine Beleuchtungszeiten neu konfiguriert.
Also für mich ein ganz großes
für die Programmierbarkeit und die Features.
ein kleines
für die leider nur englische Software
LG
Dommy
also habe das Gerät nun seit gut einer Woche im Betrieb.
mit der Mitgelieferten Software (leider nur auf Englisch, obwohl im Produktvideo auf deutsch dargestellt) auch super schön einzustellen.
Einfach Software installieren und Die Steckerleiste per USB mit dem Laptop verbinden.
Man hat halt nur 4 programmierbare Steckplätze.
Diese lassen sich unabhängig voneinander mit verschiedenen An - und Ausschaltzeiten belegen.
Danach muss man noch einen LOOP einstellen, dass jeden Tag die gleiche Ein - und Ausschaltsequenz durchgeführt wird.
Bsp.
SWITCH ON 08:30 Uhr
SWITCH OFF 20:30 Uhr
LOOP: Every 1 DAY
schon hat man seinen Steckplatz konfiguriert und muss dies anschließend noch mit Steckdosenleiste synchronisieren (Wie beim Iphone mit Itunes:D)
Was mir persönlich sehr gefällt, ist das man jeden Steckplatz einzeln benennen kann. Diese heißen bei mir:
SOCKET1 - LSR vorne
SOCKET2 - LSR hinten
SOCKET3 - BS 1
SOCKET4 - BS 2 (doppelt)
somit schalte ich beide LSR getrennt und meine 3 Bright suns (eines an einem einzelnen EVG und die anderen beiden an einem doppel EVG)
Und ich weiß auch immer, was auf welchem Steckplatz angeschlossen ist.
Wenn ich jetzt an den Zeiten etwas ändere, dann muß ich nur das (relativ lange) USB - Kabel mit meinem Laptop verbinden und habe in ca. 2 Minuten meine Beleuchtungszeiten neu konfiguriert.
Also für mich ein ganz großes

ein kleines

LG
Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
Norman Collie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 21042 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ThoRaySta