
Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
TERRA-NORD HITTFELD/SEEVETAL 28. Oktober 2012
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
TERRA-NORD HITTFELD/SEEVETAL 28. Oktober 2012
Neue Terra-Nord Börse bei Hamburg
Wir freuen uns sie auf der neuen Terra-Nord, Hittfeld/Seevetal begrüssen zu dürfen! Die Halle liegt südlich Hamburgs, direkt an der Autobahn und ist sehr gut zu erreichen. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Wir hoffen das ihnen unser neuer Standort zusagen wird und freuen uns auf einen erfolgreichen Börsenstart mit ihnen.
www.terra-norddeutschland.de!
Wir freuen uns sie auf der neuen Terra-Nord, Hittfeld/Seevetal begrüssen zu dürfen! Die Halle liegt südlich Hamburgs, direkt an der Autobahn und ist sehr gut zu erreichen. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.
Wir hoffen das ihnen unser neuer Standort zusagen wird und freuen uns auf einen erfolgreichen Börsenstart mit ihnen.
www.terra-norddeutschland.de!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8717 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JörnP
-
- 0 Antworten
- 7844 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JörnP
-
- 0 Antworten
- 3510 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JörnP
-
- 1 Antworten
- 8140 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hackeldorsch
-
- 0 Antworten
- 8198 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JörnP
