Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Vorstellung ....
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Vorstellung ....
Einen wunderschönen guten Tag,
Hiermit möchte ich mich auch mal ein klein wenig vorstellen,
ich bin neu hier und bislang mehr als zufrieden mit den infos die ich hier gefunden habe sowie auch finde.
Name: René
Bartagamen: 2 Stück Geschlecht unbekannt
Ich habe gestern meine zwei süßen endlich auß ihrem mehr oder weniger gefängniss befreit und in ihr neues zuhause gebracht denn nun sind endlich die beiden neuen Terrarien soweit das sie bewohnbaar sind, es fehlen noch die Rückwände doch die kommen einfach mit der zeit.
Den beiden kleinen gefällt ihr neues zuhause bereits sehr springen herrum und haben nun endlich platz um zu leben
Maße von den Terrarien jeweils " 120*60*60 " zwei stück neben einander
Beleuchtung in Terra Nr.1 ( Bartagame heist Momo ):
Eine Bright Sun Desert 70W
und eine
Hobby Sunlight 125W als Spot <<< Wird jeweils dem Wetter bei uns angepasst das wir die endsprechenden Temperaturen halten können.
Beleuchtung in Terra Nr.2 ( Bartagame heist Cora ):
Eine Exoterra UVA/UVB 125W
und eine
Hobby Sunlight 125W als Spot <<< Wird jeweils dem Wetter bei uns angepasst das wir die endsprechenden Temperaturen halten können.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
René
Hier noch ein Paar Bilder :
Hier die beiden Terrarien

Hier unser kleiner Momo

Hier unser(e) kleine Cora

Hiermit möchte ich mich auch mal ein klein wenig vorstellen,
ich bin neu hier und bislang mehr als zufrieden mit den infos die ich hier gefunden habe sowie auch finde.
Name: René
Bartagamen: 2 Stück Geschlecht unbekannt
Ich habe gestern meine zwei süßen endlich auß ihrem mehr oder weniger gefängniss befreit und in ihr neues zuhause gebracht denn nun sind endlich die beiden neuen Terrarien soweit das sie bewohnbaar sind, es fehlen noch die Rückwände doch die kommen einfach mit der zeit.
Den beiden kleinen gefällt ihr neues zuhause bereits sehr springen herrum und haben nun endlich platz um zu leben

Maße von den Terrarien jeweils " 120*60*60 " zwei stück neben einander
Beleuchtung in Terra Nr.1 ( Bartagame heist Momo ):
Eine Bright Sun Desert 70W
und eine
Beleuchtung in Terra Nr.2 ( Bartagame heist Cora ):
Eine Exoterra UVA/UVB 125W
und eine
René
Hier noch ein Paar Bilder :
Hier die beiden Terrarien

Hier unser kleiner Momo

Hier unser(e) kleine Cora

Zuletzt geändert von Dark4ngel am 12.08.2012, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bezüglich der Terrarien würde ich mich sehr über Anregungen/Aufregungen freuen falls ich direkt schon einen groben fehler gemacht habe etc....
Bin sehr offen dafür was man Verbessern könnte b.z.w. falls es was gibt was unbedingt geändert werden sollte ...
PS: So glücklich habe ich aber meine beiden Bartis schon lange nichtmehr gesehen ... also seit sie in den neuen Terras sind das ist wie eine 180° wende ... sie spielen .. sie laufen .... sowie nehmen sich aber auch die auszeiten um sich zu sonnen ... so wie es ja sein sollte
vondaher meine ich nun als blutiger anfänger einfach mal das zumindest nicht alles falsch ist bitte berichtigt mich fals ich unrecht haben sollte.
Vielen dank schoneinmal im Vorraus
René
Bin sehr offen dafür was man Verbessern könnte b.z.w. falls es was gibt was unbedingt geändert werden sollte ...
PS: So glücklich habe ich aber meine beiden Bartis schon lange nichtmehr gesehen ... also seit sie in den neuen Terras sind das ist wie eine 180° wende ... sie spielen .. sie laufen .... sowie nehmen sich aber auch die auszeiten um sich zu sonnen ... so wie es ja sein sollte

Vielen dank schoneinmal im Vorraus
René
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 1799 Zugriffe
-