Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
suche Züchter in Bayern!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- DUB-Edition
- Pogona Minima Subadult
suche Züchter in Bayern!
Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz hier im Forum, melde ich mich mal wieder:)
wir haben langsam den Tod unseres kleinen lieblings verwunden und sind auf der Suche nach neuem Besatz für unser Terra.
Ich habe lange überlegt, ob ich mir nochmal ein Tier zulege, da der Verlust doch sehr schmerzlich war:(
kenn jemand einen seriösen Züchter in Bayern?
Unseren Dundee hatten wir damals aus dem Zoogeschäft, klingt jetzt vielleicht egoistisch, aber wir wollen nur noch ein Tier von einem Züchter, wo man sich sicher ist, dass es blutsfremd gezeugt wurde.
Unser Dundee ist vermutlich aus einer nicht blutsfremden verpaarung entstanden, weshalb er auch so früh von uns gegfangen ist.
Ich will eigentlich 2 Weibliche tiere. hat jemand eine Idee.
Wäre unglaublich dankbar für eure Tips.
Danke und Gruß
Dommy
nach langer Abstinenz hier im Forum, melde ich mich mal wieder:)
wir haben langsam den Tod unseres kleinen lieblings verwunden und sind auf der Suche nach neuem Besatz für unser Terra.
Ich habe lange überlegt, ob ich mir nochmal ein Tier zulege, da der Verlust doch sehr schmerzlich war:(
kenn jemand einen seriösen Züchter in Bayern?
Unseren Dundee hatten wir damals aus dem Zoogeschäft, klingt jetzt vielleicht egoistisch, aber wir wollen nur noch ein Tier von einem Züchter, wo man sich sicher ist, dass es blutsfremd gezeugt wurde.
Unser Dundee ist vermutlich aus einer nicht blutsfremden verpaarung entstanden, weshalb er auch so früh von uns gegfangen ist.
Ich will eigentlich 2 Weibliche tiere. hat jemand eine Idee.
Wäre unglaublich dankbar für eure Tips.
Danke und Gruß
Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
Norman Collie
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 7458 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TobiASL