Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
:help:Geschlechterbestimmung,da gegenseitiges begatten
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
:help:Geschlechterbestimmung,da gegenseitiges begatten
hallo zusammen
hoffe ihr könnt mir anhand der bilder sagen,ob die beiden wirklich ein männchen und ein weibchen sind,wovon ich die ganze zeit ausgegangen bin.oder es vllt 2 männchen sind.da sie sich gegenseitig begatten und beide genau den selben ablauf haben,vor.....bei und nach der paarung.danke schon mal im vorraus
Geschlechter

hoffe ihr könnt mir anhand der bilder sagen,ob die beiden wirklich ein männchen und ein weibchen sind,wovon ich die ganze zeit ausgegangen bin.oder es vllt 2 männchen sind.da sie sich gegenseitig begatten und beide genau den selben ablauf haben,vor.....bei und nach der paarung.danke schon mal im vorraus
Geschlechter

gut,davon bin ich bisher ausgegangen,obwohl sie recht dominant ist.jaclyn15 hat geschrieben:Hallo,
also vom 2 Bild würd ich sagen Weibchen und beim 1 kann ichs leider nicht so gut erkennen.
lg
kannst du mir vllt auch erklären,warum sie in den letzten 1,5 monaten so nen dicken bauch gekriegt hat?sie hat sich auch 2 mal gehäutet in der zeit.
und beide kriegen die selbe menge an futter.
ich bin mir nicht sicher aber könnte sich um noch ein weib handeln.femoralporen sehe ich nicht ausgeprägt und die hemipenistaschen au net so aber das ist keine sichere antwort da ich mir beim ersten unsicher bin.
dominant können auch die weibchen sein und mit dem dicken bauch.fühlst du dort eier?es kann auch sein das dein weibchen mehr gewicht hat nur
dominant können auch die weibchen sein und mit dem dicken bauch.fühlst du dort eier?es kann auch sein das dein weibchen mehr gewicht hat nur
an eier hat ich auch schon gedacht.aber kann nix fühlen.
zumal sie ja erst dick wurde und dann fing es erst an das sie sich abwechselnd paaren
und diese femoralporen hat (er?!) aber.
aber wie du schon schreibst,die hemipenistaschen seh ich auch nisch
also planlos ^^
bleibt mir doch nur der gang zum tierarzt
zumal sie ja erst dick wurde und dann fing es erst an das sie sich abwechselnd paaren

und diese femoralporen hat (er?!) aber.
aber wie du schon schreibst,die hemipenistaschen seh ich auch nisch

also planlos ^^
bleibt mir doch nur der gang zum tierarzt

- skyline1608
- Pogona Nullarbor Subadult
- Blackbecks
- Neuling
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe