Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
ist unsre minny schwanger? *bilder*
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
hallo nochmal 
ich habe noch ein zwei fragen zum thema inkubation, will aber keinen neuen thread starten.
ich habe ja wie des öffteren schon erwähnt einen selbstgebauten inkubator in der aquarium methode,
muss ich trotzdem das vermiculite etwas mit wasser auffüllen oder kann ich das so lassen, weil doch einen hohe feuchtigkeit ist?
kann ich das wasser unten im aquarium auch wechseln? das fängt doch mit der zeit an zu stinken oder?
so, das war es auch schon
danke im vorraus und schöne feiertage an alle

ich habe noch ein zwei fragen zum thema inkubation, will aber keinen neuen thread starten.
ich habe ja wie des öffteren schon erwähnt einen selbstgebauten inkubator in der aquarium methode,
muss ich trotzdem das vermiculite etwas mit wasser auffüllen oder kann ich das so lassen, weil doch einen hohe feuchtigkeit ist?
kann ich das wasser unten im aquarium auch wechseln? das fängt doch mit der zeit an zu stinken oder?
so, das war es auch schon

danke im vorraus und schöne feiertage an alle

- angeleye07
- Pogona Minima Subadult
-
- Neuling
- angeleye07
- Pogona Minima Subadult
Du solltest das Vermiculite ins Wasser legen, 15 Minuten ziehen lassen und dann einfach mit der Hand rausnehmen und ausdrücken, sodass kein Wasser mehr rauskommt. Und dann die Heimchendosen ca. 2cm auffüllen. Eine Kuhle ins Vermiculite machen, da die Eier dann rein (ein Ei pro Kuhle) und dann das Vermiculite vorsichtig an die Eier randrücken
LG angeleye07

LG angeleye07
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1181 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dr. House