Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
!HILFE! Bartagame aus Terrarium abgehauen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Dunja_Alex
- Pogona Nullarbor Juvenile
!HILFE! Bartagame aus Terrarium abgehauen
Ich hab da mal so ein mittelschweres bis schweres Problem. Als ich heut nach Hause kam, bemerkte ich das unser Leatherback-Männchen weg ist. Heute morgen war er definitv noch da.
Ich denke unsere Tochter hat das Terrarium offen gelassen.
Wir hatten die Terrassentür zeitweise auf aber das hätte ich doch gesehen. Gehen Bartagamen die Treppen runter? Was können wir noch machen um ihn wiederzufinden und wie lange überleben Bartagamen ohne Wasser und Futter.
Danke für die Hilfe.
LG Dunja
Ich denke unsere Tochter hat das Terrarium offen gelassen.
Wir hatten die Terrassentür zeitweise auf aber das hätte ich doch gesehen. Gehen Bartagamen die Treppen runter? Was können wir noch machen um ihn wiederzufinden und wie lange überleben Bartagamen ohne Wasser und Futter.
Danke für die Hilfe.
LG Dunja
- Dunja_Alex
- Pogona Nullarbor Juvenile
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Hallo,
lach irgendwie süß.
Jedoch solltest du dein Terrarium evtl mit einem Schloss versehen, damit keines deiner Tiere ausbrechen kann.
Auch solltest du dein Kind nicht unbeaufsichtigt ans Terrarium gehen lassen, denn wenn der Barti dir abhaut und du ihn nicht mehr findest stirbt er! Da ist dann des gejammer auch groß!
lach irgendwie süß.
Jedoch solltest du dein Terrarium evtl mit einem Schloss versehen, damit keines deiner Tiere ausbrechen kann.
Auch solltest du dein Kind nicht unbeaufsichtigt ans Terrarium gehen lassen, denn wenn der Barti dir abhaut und du ihn nicht mehr findest stirbt er! Da ist dann des gejammer auch groß!
LG Tamara
- onkel-howdy
- Pogona Minima Adult
naja wir haben auch einen ausbrecherkönig. bzw ne königin. der rekord war wirklich 3 mal in der woche! ich versteh nicht wo die immer rausgekommen ist.
zuminderst war die dame dann immer so helle sich warme plätze zu suchen. also einmal vor dem terri gewartet (da wars wohl schön warm) und ansonsten liegt sie dann hinter dem sat reciver oder hinter der stereoanlage.da isses auch immer schön warm.
mitlerweile hat sich das aber gottseidank gelegt. aber mich würd echt interesieren wo die immer raus gekommen ist. scheiben waren IMMER zu!
zuminderst war die dame dann immer so helle sich warme plätze zu suchen. also einmal vor dem terri gewartet (da wars wohl schön warm) und ansonsten liegt sie dann hinter dem sat reciver oder hinter der stereoanlage.da isses auch immer schön warm.
mitlerweile hat sich das aber gottseidank gelegt. aber mich würd echt interesieren wo die immer raus gekommen ist. scheiben waren IMMER zu!
- onkel-howdy
- Pogona Minima Adult
du ich hab n terri in l form. die beiden kanten sind 2m lang. das ding ist extra so gebaut worden das man es abtretten kann. durch die fliesenkleberwand liegt aber die trennwand nicht sauber auf. ich hab in ca 60cm höhe einen vielleicht 8mm grossen spalt. das ist die einzige möglichkeit aus dem ding abzuhauen. ich vermute das da immer abgehauen wird. den sonst is das ding dicht. aber ich frag mich wie sich mein böser barti da durchquetschen kann.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 5086 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dr. House
-
- 15 Antworten