Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Bartagamen kampf oder balzverhalten?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
Bartagamen kampf oder balzverhalten?
Hallo zusammen bin neu hier und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt?!
hab mir vor ca. 8 monaten 2 Bartagamen aus einer zoohandlung gekauft die jetz ca. 1 jahr alt sein müssten-weis allerdings nich um welche geschlechter es sich handelt.
der grössere der beiden bardies hat das sagen und seit ein paar wochen springt und rennt er von jetz auf gleich auf den kleineren bartagamen zu färbt seinen bart schwarz und springt von hinten auf den kleinen und beisst ihm dabei ins genick-der kleine winkt dann mit den armen und kneift die augen zu-meistens geh ich dann dazwischen
--
könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat?ob es ein kampf oder balzverhalten is???um antwort wäre ich euch sehhhhr dankbar-bis dahin lg
[/b]
edit/ Zusammengefügt- bitte die "edit" Funktion nutzen
nochwas der grosse also der den kleineren seitlich in den nacken beisst ,
nickt vorher ganz agr mit dem kopf
hab mir vor ca. 8 monaten 2 Bartagamen aus einer zoohandlung gekauft die jetz ca. 1 jahr alt sein müssten-weis allerdings nich um welche geschlechter es sich handelt.
der grössere der beiden bardies hat das sagen und seit ein paar wochen springt und rennt er von jetz auf gleich auf den kleineren bartagamen zu färbt seinen bart schwarz und springt von hinten auf den kleinen und beisst ihm dabei ins genick-der kleine winkt dann mit den armen und kneift die augen zu-meistens geh ich dann dazwischen

könnt ihr mir sagen was das zu bedeuten hat?ob es ein kampf oder balzverhalten is???um antwort wäre ich euch sehhhhr dankbar-bis dahin lg

edit/ Zusammengefügt- bitte die "edit" Funktion nutzen
nochwas der grosse also der den kleineren seitlich in den nacken beisst ,
nickt vorher ganz agr mit dem kopf
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
-
- Neuling
wegen den bildern schau mal hier: http://www.bartagame-info.de/Forum/bilder-t79.html
wie groß ist den der größenunterschied
wie groß ist den der größenunterschied

I.C.H ist Wunderbar!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag