Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Spiegelbild
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Spiegelbild
Hallo,
ich hab mir über das WE alle Themen zwecks Scheibenkratzen durchgelesen.
Mein Barti ist ein Männchen. Kann es sein das er nach der Winterruhe so scharf ist, das er sein Spiegelbild verfolgt. Er sitzt jetzt seit Freitag in einem neuen Terra. 120x60x60 und die Scheiben spiegeln von innen sehr gut (sind ja auch sauber). Aber die 8 Stunden am Tag, in denen das Licht an ist, geht er mir mit seinem Kratzen bissel auf´n Nerv.
Legt sich das wieder?
Gruß Christian
ich hab mir über das WE alle Themen zwecks Scheibenkratzen durchgelesen.
Mein Barti ist ein Männchen. Kann es sein das er nach der Winterruhe so scharf ist, das er sein Spiegelbild verfolgt. Er sitzt jetzt seit Freitag in einem neuen Terra. 120x60x60 und die Scheiben spiegeln von innen sehr gut (sind ja auch sauber). Aber die 8 Stunden am Tag, in denen das Licht an ist, geht er mir mit seinem Kratzen bissel auf´n Nerv.
Legt sich das wieder?
Gruß Christian
es ist normal dass die bartis an den scheiben immer hin und her rennen und kratzen wenn die scheiben sich spiegeln.deswegen ist es am besten wenn dien terra von 3 seiten zu ist.und die scheiben sollten auch so sauber wie nur möglich sein.
ich denke nich dass dien barti so *scharf* ist sondern duch die spiegellei einfach etwas verstört.
was würdest du denn machen wenn du in ein glas terra sitzt und dich die ganze zeit spiegelst?
ich denke nich dass dien barti so *scharf* ist sondern duch die spiegellei einfach etwas verstört.

Es ist schon eins aus OSB. Und warum ist 120x60x60 für einen Barti zu klein? Und die Scheiben sind neu und daher auch sauber!
Hab ich das jetzt umsonst gekauft? Brauch ich doch eins mit 200x80x80?
Mist, wieder Geld zum Fenster rausgeworfen!
Ich kauf dann mal doch ein größeres. Danke!
Gruß Christian
Hab ich das jetzt umsonst gekauft? Brauch ich doch eins mit 200x80x80?
Mist, wieder Geld zum Fenster rausgeworfen!
Ich kauf dann mal doch ein größeres. Danke!
Gruß Christian
Zuletzt geändert von Gast am 22.02.2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 2687 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von oRbb