Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
aufgestellter bart
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
aufgestellter bart
hallo ihr lieben. wie ja einige wissen habe ich ein bartipäärchen aus miserabler haltung übernommen. die beiden leben wohl schon sein monaten zusammen und ich beobachte sie so oft es geht. ich bin ziemlich sicher das es ein päärchen ist. sobald ich einen der beiden aus dem terrarium nehme zum füttern (ich füttere momentan seperat weil beide noch was auf den rippen vertragen können und der bock sonst alles allein frisst) wird der andere hektisch.
heute habe ich aber zum ersten mal beobachtet das der bock seinen bart aufgestellt hat. klar, gelesen hab ich nun viel darüber aber was mich stutzig macht.der bart war aufgestellt leuchtend gelb, kein pünktchen schwarz war zu erkennen. er hat nur den bart aufgeplustert und zeigte mir farben die er bislang nicht sichtbar gemacht hat. dabei hat er sich sehr flach gemacht auf der etage, lag nicht unter einer lampe und stellte die stacheln nicht auf. was war das ?
edit:/ Zusammengefügt - bitte "edit" Funktion nutzen
ich hab ein bild davon hinbekommen, die farben sind in natura wesentlicfh deutlicher, ist aber eben nur ein handybild.

heute habe ich aber zum ersten mal beobachtet das der bock seinen bart aufgestellt hat. klar, gelesen hab ich nun viel darüber aber was mich stutzig macht.der bart war aufgestellt leuchtend gelb, kein pünktchen schwarz war zu erkennen. er hat nur den bart aufgeplustert und zeigte mir farben die er bislang nicht sichtbar gemacht hat. dabei hat er sich sehr flach gemacht auf der etage, lag nicht unter einer lampe und stellte die stacheln nicht auf. was war das ?
edit:/ Zusammengefügt - bitte "edit" Funktion nutzen

ich hab ein bild davon hinbekommen, die farben sind in natura wesentlicfh deutlicher, ist aber eben nur ein handybild.

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2693 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta
-
- 5 Antworten