Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Lee dreht durch :D
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Lee dreht durch :D
Hi, seit ungefähr zwei tagen kratzt Lee die ganze Zeit an der Scheibe und möchte nach draußen. Erst habe ich gedacht er sieht irgendetwas. Allerdings ist vor seinem terra nichts. Er rennt oftmals direkt zum Sofa und möchte da drunter. Allerdings lassen wir ihn nicht, da dort evtl. Staub oder ähnliches sein könnte.
Habt ihr ne Idee was er hat bzw. kennt ihr das auch?
Habt ihr ne Idee was er hat bzw. kennt ihr das auch?
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Mhm.ich kenn das zu gut mein großer, renn tin letzter Zeit auch an die Scheibe, ich hab dann öfter mal die Scheibe offen stehen, damit er sich nicht spiegelt, aber ich denke nicht das dies der Fall ist. Denn wenn die Scheibe offen ist, springt er auf meine Couch die genau neben meinem Terrarium steht und krabbelt da drauf herum. Ist manchmal echt witzig wenn er so an der Scheibe steht und rum fuchtelt.
Naja, muss aber auch dazu sagen, dass wenn er dann auf meinem Bett sitzt und der Fernseher läuft irgendwie die gnaze zeit nur fern schaut ist das möglich ? ^^
Naja, muss aber auch dazu sagen, dass wenn er dann auf meinem Bett sitzt und der Fernseher läuft irgendwie die gnaze zeit nur fern schaut ist das möglich ? ^^
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag