Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Normales Verhalten?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Michael Kitzing
- Pogona Nullarbor Subadult
Hallo Leute!
Bei mir geht es um folgendes: Mein Bartiweibchen ist derzeit trächtig (denke ich zu 99%), darum lass ich sie noch nicht in Winterruhe gehen. Doch heute habe ich beobachtet das das Weibchen den Bock lockt. Der natürlich sofort darauf ansprang.
Ist das zu dieser Jahreszeit normal das mein Weibchen kurz vor der Eierablage steht und sie sich noch paaren?
Bei mir geht es um folgendes: Mein Bartiweibchen ist derzeit trächtig (denke ich zu 99%), darum lass ich sie noch nicht in Winterruhe gehen. Doch heute habe ich beobachtet das das Weibchen den Bock lockt. Der natürlich sofort darauf ansprang.
Ist das zu dieser Jahreszeit normal das mein Weibchen kurz vor der Eierablage steht und sie sich noch paaren?
- Phoenix
- Administrator
Bei einer 1.1 Haltung wirst du immer Paarungsversuche haben, egal ob trächtig oder nicht, ist ja im normalen Alltag bei Menschen auch der Fall.
Also unnatürlich ist das nicht.
Also unnatürlich ist das nicht.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1689 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von vetho
-
- 3 Antworten