Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Eventuele Paarung
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Die Tiere waren doch 23cm und 21cm ?
Dafür das du meinst sie sind "fast 1 Jahr" alt sehen sie mir auf dem Bild aber verdamt jung aus^^
Wie schon in dem anderen Beitrag geschrieben, ich denke nicht das die Tiere annährnd so alt sind wie du denkst
Und auf dem Bild sieht es mir auch nicht nach einem Weibchen aus das einen Paarungsversuch abblockt, sondern nach einer Rangstreitigkeit^^
Der Vorderfuß von deinem "Weibchen" sieht dazu auch sehr seltsam aus
Hast du davon mal ne Nahaufnahme?
Sicher das es Weibchen und Männchen sind?!
Ein dicker Hals, schwarzer Bart oder fauchen hat nicht unbedingt was mit Paarung zu tun
Dafür das du meinst sie sind "fast 1 Jahr" alt sehen sie mir auf dem Bild aber verdamt jung aus^^
Wie schon in dem anderen Beitrag geschrieben, ich denke nicht das die Tiere annährnd so alt sind wie du denkst

Und auf dem Bild sieht es mir auch nicht nach einem Weibchen aus das einen Paarungsversuch abblockt, sondern nach einer Rangstreitigkeit^^
Der Vorderfuß von deinem "Weibchen" sieht dazu auch sehr seltsam aus

Hast du davon mal ne Nahaufnahme?
Sicher das es Weibchen und Männchen sind?!
Ein dicker Hals, schwarzer Bart oder fauchen hat nicht unbedingt was mit Paarung zu tun

Zuletzt geändert von Wüstendrachen am 26.08.2009, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
also wir haben die tire am 26.10.2008 gekauft.
zu diesen zeitpunkt waren die tiere 4 wochen nach dem züchter.
also sind sie ca am 26 09 2008 geschlüpft das heit fast ein jahr.
mit der pfote waren wir heute beim tierazt eine nervenzehrung. nicht gebrochen zumindest nicht auf der röngen. gesehen.
Der t-arzt hat heute gesagt das sie ein Jahr sien können aber nicht so groß sind weil wir ja wenig eiweisfütter das bringt die tiere zum schnellem wachsen.
aber dringt auch schädedn im alter sollen die fütterung so bei behalten.
bis jezt sagt der tierarzt auch das das kleinere tier warscheinlich ein weibchen ist.
und bedenke das er gleich nach dem reinsetzen nach dem tierazt auf ihr Genicke ist die hatte die schnauze schon voll und hat deswegen so reagiert sonst ist es nicht so schlimm.
zu diesen zeitpunkt waren die tiere 4 wochen nach dem züchter.
also sind sie ca am 26 09 2008 geschlüpft das heit fast ein jahr.
mit der pfote waren wir heute beim tierazt eine nervenzehrung. nicht gebrochen zumindest nicht auf der röngen. gesehen.
Der t-arzt hat heute gesagt das sie ein Jahr sien können aber nicht so groß sind weil wir ja wenig eiweisfütter das bringt die tiere zum schnellem wachsen.
aber dringt auch schädedn im alter sollen die fütterung so bei behalten.
bis jezt sagt der tierarzt auch das das kleinere tier warscheinlich ein weibchen ist.
und bedenke das er gleich nach dem reinsetzen nach dem tierazt auf ihr Genicke ist die hatte die schnauze schon voll und hat deswegen so reagiert sonst ist es nicht so schlimm.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 3343 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wüstendrachen
-
- 3 Antworten