Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Problem Winterruhe
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Problem Winterruhe
Hallo.
ich habe das Problem, das unser WEiblein meint, es müsste in Winterruhe. Sie vergräbt sich wo sie nur kann und ist auch schlecht zu überreden, wieder rauszukommen. Aber unser Mann hat da überhaupt kein Interesse dran. Was soll ich bloß tun? Ich habe keine Möglichkeit, sie getrennt zu halten.
ich habe das Problem, das unser WEiblein meint, es müsste in Winterruhe. Sie vergräbt sich wo sie nur kann und ist auch schlecht zu überreden, wieder rauszukommen. Aber unser Mann hat da überhaupt kein Interesse dran. Was soll ich bloß tun? Ich habe keine Möglichkeit, sie getrennt zu halten.

Nein habe ich nicht. Mein TA meinte, das man, wennman nicht züchten möchte, keine Winterruhe machen bräuchte. Da Fritz auch keine Anzeichen macht, ahbe ich es auch gelassen. Aber wie gesagt, Gina meint seit ein paar Tagen, sie müsste sich verbuddeln. Als ich das Terra noch mit Zeitungen ausliegen hatte ( wegen der Entwurmung), lag sie immer unter der Zeitung.
Wäre es denn gegebenenfalls nicht zu spät, um die Winterruhe noch einzuläuten?
Wäre es denn gegebenenfalls nicht zu spät, um die Winterruhe noch einzuläuten?
sind die tiere denn nun nach der entwurmung wieder fit?
wurde eine neue kotprobe abgegeben um dies festzustellen?
solange du das nicht weisst, darf eh keine winterruhe eingeleitet werden.
nur gesunde tiere dürfen in die WR
edit:
dein TA erzählt dir übrigens totalen schwachsinn zwecks Winterruhe. am besten mal auf der hauptseite alles zum thema winterruhe lesen.
wurde eine neue kotprobe abgegeben um dies festzustellen?
solange du das nicht weisst, darf eh keine winterruhe eingeleitet werden.
nur gesunde tiere dürfen in die WR

edit:
dein TA erzählt dir übrigens totalen schwachsinn zwecks Winterruhe. am besten mal auf der hauptseite alles zum thema winterruhe lesen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1289 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hell Racer
-
- 3 Antworten