Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Bartagame verteilt Gemüse Obst im ganzen Terra
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Bartagame verteilt Gemüse Obst im ganzen Terra
Hallo Boardies,
ich habe mal eine frage an Euch und zwar einer von meinen 3 Bartagamen schmeisst das ganze obst salat was ich ihm in das schüssel gebe raus und meistens am späten nachmittag setzt er seinen Kot in die schüssel wo vorher der Salat/Obst drinne war.
Ich kapiere das echt nicht das problem dabei das auch wenn noch obst oder salat drinne ist er drauf Kotet.
Das blöde ist halt das dadurch der salat/obst schneller austrocknet weil er ja im ganzen Terra verteilt ist.
Ich weiß echt nicht warum er das macht evtl. ist es ihm Faaad keine Ahnung.
lg
Odini
ich habe mal eine frage an Euch und zwar einer von meinen 3 Bartagamen schmeisst das ganze obst salat was ich ihm in das schüssel gebe raus und meistens am späten nachmittag setzt er seinen Kot in die schüssel wo vorher der Salat/Obst drinne war.
Ich kapiere das echt nicht das problem dabei das auch wenn noch obst oder salat drinne ist er drauf Kotet.
Das blöde ist halt das dadurch der salat/obst schneller austrocknet weil er ja im ganzen Terra verteilt ist.
Ich weiß echt nicht warum er das macht evtl. ist es ihm Faaad keine Ahnung.
lg
Odini
Hallo britta danke für deine schnelle Antwort, die bartis sind zur Zeit noch bis Don. in quarantäne also habe ich als untergrund noch zewas.
was die schüssel angeht jo ich habe die auch schon woanders hingestellt mit demselben ergebniss leider ich hoffe nur das es ab Don. wenn sie ins große terra rein kommen anders ist.
lg
odini
was die schüssel angeht jo ich habe die auch schon woanders hingestellt mit demselben ergebniss leider ich hoffe nur das es ab Don. wenn sie ins große terra rein kommen anders ist.
lg
odini
- Princess912
- Pogona Nullarbor Adult
also meine verteilen auch schon mal salat durchs terra aber nur wenn sie durchs terra laufen dann laufen sie immer durch die schüssel.
Rein gekotet habe sie auch schon mal öfter aber nur direckt nach dem essen an der schüssel. dann merkt er das er mal koten muss will aber dann aber über die schüssel laufen dabei bleibt er dann mitten in der schüssel stehen und kotet schön zufrieden in die schüssel.
Rein gekotet habe sie auch schon mal öfter aber nur direckt nach dem essen an der schüssel. dann merkt er das er mal koten muss will aber dann aber über die schüssel laufen dabei bleibt er dann mitten in der schüssel stehen und kotet schön zufrieden in die schüssel.
Bartagame 1.2.0
Hast nen Barti am Bein biste nicht mehr allein.
Hast nen Barti am Bein biste nicht mehr allein.

- Agamo
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Versuch doch mal den Rackern das Essen in einer anderen Schüssel zu präsentieren und stell die jetzige Futterschüssel mal leer rein.
Wenn er dann immer noch in die ehemalige Futterschüssel macht, hast Du ein prima Barti-Klo.
@Britta: Welchen Effekt hat der flache Stein unter der Schüssel?
Wenn er dann immer noch in die ehemalige Futterschüssel macht, hast Du ein prima Barti-Klo.

@Britta: Welchen Effekt hat der flache Stein unter der Schüssel?
Wenn Sie versehentlich glauben, zu wissen, was ich meine, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt
Viel zu selten genutzt: BUCH
- Agamo
- Pogona Henrylawsoni Subadult
@Britta: Ah ok, dann werde ich das auch mal probieren.
Bei mir latschen die ja auch immer fröhlich durch´s Gemüse.
Bei mir latschen die ja auch immer fröhlich durch´s Gemüse.
Wenn Sie versehentlich glauben, zu wissen, was ich meine, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 5465 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Natascha