Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
soll ich die beiden ausbuddeln?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Moin du,
ich hab mal was von der sogenannten "Sommerruhe" gehört. Da ziehen sich die Bärte dann auch ein paar Wochen zurück. Habe selber damit aber noch keine Erfahrungen machen können. Meine sind im Moment auch etwas schnarchig, aber buddeln sich nicht ein und fressen normal weiter.
Haben sie gefressen, nachdem du sie ausgegraben hast? Haben sie sich wieder eingebuddelt? Wie verhalten sie sich im Moment? Hast du die Möglichkeit, die beiden mal einzeln zu setzen, um zu gucken, ob das Verhalten am Kontakt zu den anderen Tieren liegen könnte?
ich hab mal was von der sogenannten "Sommerruhe" gehört. Da ziehen sich die Bärte dann auch ein paar Wochen zurück. Habe selber damit aber noch keine Erfahrungen machen können. Meine sind im Moment auch etwas schnarchig, aber buddeln sich nicht ein und fressen normal weiter.
Haben sie gefressen, nachdem du sie ausgegraben hast? Haben sie sich wieder eingebuddelt? Wie verhalten sie sich im Moment? Hast du die Möglichkeit, die beiden mal einzeln zu setzen, um zu gucken, ob das Verhalten am Kontakt zu den anderen Tieren liegen könnte?
- Vaya Con Tioz
- Pogona Minima Subadult
hab das gleiche problem hab ein männlciuhen barti der 2-3 mal am tag in seiner höhle die er sich selber gegraben hat weitergräbt bzw. aus ihr rausschaut.weiß nciht wieso er das angefangen hat.wär coll wenn vllt. jmd. ne ahnung hat was mit ihm sein könnte.vllt. ist es ihm auch zu warm und er sucht nur einen kühleren platz.ich weiß es nicht.
- Vaya Con Tioz
- Pogona Minima Subadult
ne muss nicht die beläuchtug sein eine von meinen beiden macht das zur zeit auch und sitzt seit 2 tagen in ihrer höhle deswegen hab ich ja auch hier reingeschaut ob ich was dazu finde und bin hier fündig geworden aber meine bartis wohnen seit dezember in diesem terra und mit dieser beläuchtung also schließ ich das als grund mal aus die merken doch nicht erst nach nem 3/4 jahr das es ihnen zu dunkel ist und graben sich ein.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 3484 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta