Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Barti Frisst nur von Pinzette
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Barti Frisst nur von Pinzette
Hallo,
ich halte 2 kleine bartis
und eins der beide läuft den steppengrillen und den heimchen wie eine irre nach. Aber der andere frisst es nur wenn ich es ihn mit der Pinzette hinhalte, wenn ich es vor seine augen hinlege dann frisst er es nur manchmal und wenn die grillen weglaufen, dann ist es wirklich sehr sehr selten das er einen nachläuft.
wie kann ich ihn an das freilaufende Futter wieder gewöhnen?
ich halte 2 kleine bartis

und eins der beide läuft den steppengrillen und den heimchen wie eine irre nach. Aber der andere frisst es nur wenn ich es ihn mit der Pinzette hinhalte, wenn ich es vor seine augen hinlege dann frisst er es nur manchmal und wenn die grillen weglaufen, dann ist es wirklich sehr sehr selten das er einen nachläuft.
wie kann ich ihn an das freilaufende Futter wieder gewöhnen?
-
-
hm hätte sein können, dass er deshablb nicht will wegen parasiten halt. Aber wenns ok ist ist ja schonmal gut 
Aber nen Tip kann ich Dir trotzdem nicht geben. vll dauert das noch ein wenig und kommt von selbst. hm

Aber nen Tip kann ich Dir trotzdem nicht geben. vll dauert das noch ein wenig und kommt von selbst. hm
0.2 Felis silvestris forma catus
2.1 Pogona vitticeps
1.2 Python regius
0.1 Lampropeltis pyromelana knoblochi
0.0.2 Varanus exanthematicus
0.1 Tupinambis merianae
2.1 Pogona vitticeps
1.2 Python regius
0.1 Lampropeltis pyromelana knoblochi
0.0.2 Varanus exanthematicus
0.1 Tupinambis merianae
versuch doch mal den einen irgendwie wo anders unterzubringen während die fütterung statt findet(der, der agil ist und auch schon gefressen hat kommt dann halt kurz raus oder so) und lass dann die grille oder grillen mal im terrarium rumlaufen! ich denke, wenn der kleine hunger hat, wirds ned allzulange dauern bis er sich wohl oder übel bewegen "muss" 
zudem natürlich beachten, nicht allzugroße tiere zu verfüttern, da deine kleinen ja noch wirklich klein sind

zudem natürlich beachten, nicht allzugroße tiere zu verfüttern, da deine kleinen ja noch wirklich klein sind

-
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 3329 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kitty20002