Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Farbmoprh Florida Orange?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Farbmoprh Florida Orange?
Guten Tag,
ich habe am Samstag eine Bartagame in dem Farbmorph Florida Orange auf einer Börse erworben. Leider finde ich diesen Morph nicht im Internet in einem adulten Zustand. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen?
Ich nehme an die Färbung wird pro Häuting intensiver, da sie noch 6 Monate alt ist?
Gruß,
Benjamin

ich habe am Samstag eine Bartagame in dem Farbmorph Florida Orange auf einer Börse erworben. Leider finde ich diesen Morph nicht im Internet in einem adulten Zustand. Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen?
Ich nehme an die Färbung wird pro Häuting intensiver, da sie noch 6 Monate alt ist?
Gruß,
Benjamin

Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2010, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
so sieht eine adulte Florida Orange v. Dachiu aus
Quelle: Sandysfarbbartis

Es sieht danach aus das bei deinem Barti min. ein Elternteil Orange war oder ist. Wobei dieses "Florida" Orange gerne genommen wird weils schöner klingt es aber nicht immer ein Florida ist
Schön ist Sie/Er. Viel Vergnügen.
Gruss Razalus
Quelle: Sandysfarbbartis

Es sieht danach aus das bei deinem Barti min. ein Elternteil Orange war oder ist. Wobei dieses "Florida" Orange gerne genommen wird weils schöner klingt es aber nicht immer ein Florida ist

Schön ist Sie/Er. Viel Vergnügen.
Gruss Razalus
- andyra25
- Pogona Microlepidota Juvenile
Ich merke es momentan selbst bei meinen Jungtieren. Die Farben werden im Regelfall von Häutung zu Häutung intensiver. Ich habe 3 Jungtiere die jetzt etwa 4 Monate alt sind. Diese hatten anfangs eher Nominattendenzen, jetzt, nach 3 Häutungen kommen die Farben langsam intensiv ans Tageslicht 
Deswegen kann man bei Jungtieren beim Verkauf nur schwerlich feststellen, welche Farbe sie später wirklich haben werden. Deswegen wahrscheinlich die Schätzung, dass nur 1 Elternteil die besagte Farbe hatte. Hätten beide Elternteile diese Farbe, würde es sich beim Jungtier in den meisten Fällen intensiver auswirken.

Deswegen kann man bei Jungtieren beim Verkauf nur schwerlich feststellen, welche Farbe sie später wirklich haben werden. Deswegen wahrscheinlich die Schätzung, dass nur 1 Elternteil die besagte Farbe hatte. Hätten beide Elternteile diese Farbe, würde es sich beim Jungtier in den meisten Fällen intensiver auswirken.
Die Frau bemüht sich, den Mann zu ändern, und jammert dann, dass er nicht mehr der alte ist.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2107 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von blackyoshi
-
- 6 Antworten