Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Blaptica dubia Lautstärke + Geruschbelästigung
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Blaptica dubia Lautstärke + Geruschbelästigung
Hi Leute bin hier neu, habe vor Schaben zu Züchten und wollte ma fragen wie des mit der Lautstärke + Geruschbelästigung aussieht?
Frage deshalb da ich in Miete wohne und vorhatte des ganze im Keller zu machen gleich darüber wohnt meine Nachbarin.
Brauchen Schaben eigentlich Tagenlicht? (bzw. Künstliches Licht)?
Geeignete Behälter natürlich / Heizmatte/ Große Boxen / Dochttränke und so weiter.
Wäre nett von euch wenn ihr dazu euche Meinungen oder Erfahrungswerte schreibt.
Freundliche Grüße an alle

Frage deshalb da ich in Miete wohne und vorhatte des ganze im Keller zu machen gleich darüber wohnt meine Nachbarin.
Brauchen Schaben eigentlich Tagenlicht? (bzw. Künstliches Licht)?

Geeignete Behälter natürlich / Heizmatte/ Große Boxen / Dochttränke und so weiter.
Wäre nett von euch wenn ihr dazu euche Meinungen oder Erfahrungswerte schreibt.
Freundliche Grüße an alle

- Schelli
- Pogona Nullarbor Subadult
Im Keller?
An sich gute Idee aber es darf nicht zu kalt sein !
Die Temperatur im Behälter sollte nicht unter 20 grad sein!
Geräuschbelästigung kann man es nicht nennen meiner Erfahrung nach... es raschelt zwar ganz schön aber nur Nachts (weil Nachtaktiv)
Wegen der Größe schaust du am besten im Tread Futtertierzucht hier im Forum!
Eine Anleitung findest du auch auf meiner Hp!
Lg
An sich gute Idee aber es darf nicht zu kalt sein !
Die Temperatur im Behälter sollte nicht unter 20 grad sein!
Geräuschbelästigung kann man es nicht nennen meiner Erfahrung nach... es raschelt zwar ganz schön aber nur Nachts (weil Nachtaktiv)
Wegen der Größe schaust du am besten im Tread Futtertierzucht hier im Forum!
Eine Anleitung findest du auch auf meiner Hp!
Lg
- Schelli
- Pogona Nullarbor Subadult
Oh hab was vergessen !
Dochttränke brauchst du nicht... die Tiere nehmen über Futter z.b. Salat genug Wasser auf du kannst zur Not dieses Wassergeel oder wie das heist im Zoo Laden deines Vertraues kaufen
Tageslicht brauchen Sie eigentlich nicht man könnte es ab und zu mal machen aber muss nicht unbedingt die überleben auch ohne
Dochttränke brauchst du nicht... die Tiere nehmen über Futter z.b. Salat genug Wasser auf du kannst zur Not dieses Wassergeel oder wie das heist im Zoo Laden deines Vertraues kaufen

Tageslicht brauchen Sie eigentlich nicht man könnte es ab und zu mal machen aber muss nicht unbedingt die überleben auch ohne
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag