Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
pader-dragons sagt Hallo :)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Neuling
Hallo Bartagamen-Freunde! Freundliche Grüße an Alle 
Ich heiße Fabian, 28 Jahre alt und bin ganz neu hier im Forum. Freue mich sehr darüber endlich dabei zu sein und das Interesse an den tollsten Haustieren zu teilen.
Meine Freundin und ich besitzen derzeit vier Farbbartagamen:
Ein Sandfire Männchen und drei Weibchen (gelb, orange, citrus), neuerdings auch ein frisch geschlüpftes Jungtier.
Wir haben zwei Terrarien 150x60x60cm und 100x55x60cm, beide sind über einen Durchgang verbunden und mit Felslandschaften ausgestattet.
Für die Jungtiere sind zwei kleinere Terrarien vorhanden.
Bartagamen zu beherbergen ist ein wunderbares Hobby, wir erfreuen uns täglich an unseren freundlichen Drachen!
Bis bald!

Ich heiße Fabian, 28 Jahre alt und bin ganz neu hier im Forum. Freue mich sehr darüber endlich dabei zu sein und das Interesse an den tollsten Haustieren zu teilen.
Meine Freundin und ich besitzen derzeit vier Farbbartagamen:
Ein Sandfire Männchen und drei Weibchen (gelb, orange, citrus), neuerdings auch ein frisch geschlüpftes Jungtier.
Wir haben zwei Terrarien 150x60x60cm und 100x55x60cm, beide sind über einen Durchgang verbunden und mit Felslandschaften ausgestattet.
Für die Jungtiere sind zwei kleinere Terrarien vorhanden.
Bartagamen zu beherbergen ist ein wunderbares Hobby, wir erfreuen uns täglich an unseren freundlichen Drachen!
Bis bald!

Zuletzt geändert von pader-dragons am 23.08.2010, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Neuling
Vielen Dank für die Willkommensgrüße hier im Forum!
Bis bald!

Bis bald!
Zuletzt geändert von pader-dragons am 23.08.2010, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 20546 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schelli
-
- 5 Antworten