Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Geht das ? Oder nur gleiche Art ?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Talimae
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Geht das ? Oder nur gleiche Art ?
Hallo !
Ich bin neu hier und hoffe ich kann hier meine Frage einstellen.und zwar.:
Habe 2 Zwergbartis (1.1 noch kleinere Jungtiere).Könnte noch 2 "vitticeps" Jungtiere bekommen(genauso groß).Habe sie in dem angegebenen Terra sitzen.Geht das die beiden Arten zusammen aufwachsen zu lassen und danach zusammen zu lassen (0.2).In einem größeren Terra ,oder geht das nicht ?
Und warum ?
Danke für Eure Antworten!
Talimae
Ich bin neu hier und hoffe ich kann hier meine Frage einstellen.und zwar.:
Habe 2 Zwergbartis (1.1 noch kleinere Jungtiere).Könnte noch 2 "vitticeps" Jungtiere bekommen(genauso groß).Habe sie in dem angegebenen Terra sitzen.Geht das die beiden Arten zusammen aufwachsen zu lassen und danach zusammen zu lassen (0.2).In einem größeren Terra ,oder geht das nicht ?
Und warum ?
Danke für Eure Antworten!
Talimae

- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Nein, geht anhand des unterschiedlich schnellen Wachstums her und der Größe/Endgröße nicht!
Genau mit solchen Dignen provoziert man beißerreien und verletzte Tiere herrauf
Man sollte immer jede Art für sich halten!
Genau mit solchen Dignen provoziert man beißerreien und verletzte Tiere herrauf

Man sollte immer jede Art für sich halten!
Zuletzt geändert von Wüstendrachen am 22.07.2009, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Geht nicht - die Henrys sind mit 30 cm ausgewachsen - wobei die Vitticeps doch meist schon über 40 - 50 cm hinausgehen
Da der Größenunterschied höchtstens 5 cm betragen sollte - ist das nicht möglich. Falls du noch wissen möchtest, was ansonsten passieren kann - folgendes: abgebissene Gliedmaßen - schwere Verletzungen - bis hin zum Tod der kleineren Tiere 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag