Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
3 tage ohne licht?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- dat kleene
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
hallo,
mal wieder ein problem meinerseits
habe über die suche nichts gefunden und hoffe dass das hier das richtige board ist.
habe ein neues terra gebaut, mein problem ist jetzt, dass meine scheiben und die beleuchtung noch nicht da sind.
mein kleiner verkriecht sich schon seit tagen (daher will ich beide trennen).
mußte eben mit ansehen, dass er übelst attakiert wurde von dem anderen. Habe schnell das neue terra abgedichtet, sodass sich die wärme hält und spots angebracht. mein problem ist aber, dass meine neue beleuchtung erst ende der woche ankommt.
Ist es schlimm, wenn die uv versorgung ein paar tage nicht gegeben ist?
Hab den kleinen jetzt umgesetzt, denn ich will nicht, dass ich die tage von der arbeit nach hause komme und er verletzt in ner ecke liegt.
mein quarantänebecken ist leider zur zeit anderweitig belegt, sonst hätt ich die ausweichmöglichkeit noch gehabt.
danke schon mal im voraus
lg karo
mal wieder ein problem meinerseits
habe über die suche nichts gefunden und hoffe dass das hier das richtige board ist.
habe ein neues terra gebaut, mein problem ist jetzt, dass meine scheiben und die beleuchtung noch nicht da sind.
mein kleiner verkriecht sich schon seit tagen (daher will ich beide trennen).
mußte eben mit ansehen, dass er übelst attakiert wurde von dem anderen. Habe schnell das neue terra abgedichtet, sodass sich die wärme hält und spots angebracht. mein problem ist aber, dass meine neue beleuchtung erst ende der woche ankommt.
Ist es schlimm, wenn die uv versorgung ein paar tage nicht gegeben ist?
Hab den kleinen jetzt umgesetzt, denn ich will nicht, dass ich die tage von der arbeit nach hause komme und er verletzt in ner ecke liegt.
mein quarantänebecken ist leider zur zeit anderweitig belegt, sonst hätt ich die ausweichmöglichkeit noch gehabt.
danke schon mal im voraus
lg karo
Wenn die Wärme gegeben ist, dann ist es durch die Spots ja auch nicht nachtdunkel - er wird keinen bleibenden Schaden durch drei Tage beziehen
Dann wären die meisten Bartis, die auf Messen sind auch krank - auch diese Tiere haben oft ein - zwei Tage keine UVB Versorgung oder TAgeslichtersatz
LG Britta

LG Britta
- dat kleene
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
- Pogona Minima Subadult
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten