Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
update
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
ich hab doch die masse nun schon einige male gepostet leutchens
. also noch ein letztes mal
es ist 1,60 x 70x80 (ich weiss das ist nicht das optimum an tiefe, aber tiefer ging nicht weils dann nicht mehr auf den schrank gepasst hätte) . ich weiss nicht warum es auf den bildern immer so klein wirkt, liegt wohl an den dunklen farben.

-
- Pogona Henrylawsoni Adult
na die für Wüstengebiete, wenn du welche für feuchtere Gegenden einbaust, musst du ziemlich oft sprühen, sonst gehen dir die Pflanzen ein.
Oft sagt man, dass die silbernen eher für trockene Gebiete sind, so wie die: Tillandsia hondurensis, Tillandsia albida, Tillandsia disticha oder Tillandsia circinata.
Wenn du die Namen in google eintippst, findest du mehr zu den Arten, also such dir aus was dir gefällt und prüf es nach, ich finde die zu teuer um sie mal eben so zu killen weils zu trocken ist
Oft sagt man, dass die silbernen eher für trockene Gebiete sind, so wie die: Tillandsia hondurensis, Tillandsia albida, Tillandsia disticha oder Tillandsia circinata.
Wenn du die Namen in google eintippst, findest du mehr zu den Arten, also such dir aus was dir gefällt und prüf es nach, ich finde die zu teuer um sie mal eben so zu killen weils zu trocken ist

- Wüstendrachen
- Co-Administrator
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 4862 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dennis1976