Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Home Sweet Home!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Nullarbor Juvenile
- Lana und Sam
- Co-Administrator
Sieht sehr gut aus aber du bist hier im falschen Board
Beitrag wird verschoben.
Ich finde das Terrarium allerdings etwas sehr karg eingerichtet
Und für 4 Tiere zu klein, ebenso fehlen die versteck Möglichkeiten und ein Heizstein hat in einem Bartagamenterrarium nix verlohren.

Beitrag wird verschoben.
Ich finde das Terrarium allerdings etwas sehr karg eingerichtet

Und für 4 Tiere zu klein, ebenso fehlen die versteck Möglichkeiten und ein Heizstein hat in einem Bartagamenterrarium nix verlohren.
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
- Kampfdrache
- Pogona Minor Juvenile
Das Terra ansicht sieht ja nicht schlecht aus.
Nur für 4 Bartis solttest du auch 4 Sonneplätze haben, zumindesten 3, und deine Durchschnittstemperatur ist zu hoch.
Die LF ist zwar okay aber die Barits bekommen ja dafür auch keine Wasserschüssel.
Ich gehe davon aus das es noch nicht fertig Eingerichtet ist oder?

Nur für 4 Bartis solttest du auch 4 Sonneplätze haben, zumindesten 3, und deine Durchschnittstemperatur ist zu hoch.

Die LF ist zwar okay aber die Barits bekommen ja dafür auch keine Wasserschüssel.

Ich gehe davon aus das es noch nicht fertig Eingerichtet ist oder?
MfG Kampfdrache
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
TSchG § 2 Abschnitt 3
Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.
5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
-
-
Da hast recht ist Deine sache nur schade um die armen Tiere.blackyoshi hat geschrieben:is ja meine sache
Haben schon pech mit so einem Egoistischen Typen wie dir.
Das Terrarium sieht zwar ok aus, hat im leben nicht mehr als 0,90qm und für 4 Tiere solltest du schon so 1,60qm + mehr haben, dazu ist die Einrichtung mal absolut nicht artgerecht (versteckmöglichkeit,zu wenige klettermöglichkeit,zu wenig wärmeplätze(ich seh nur einen) bla bla bla.) - grenzt ja schon fast an Tierquälerei

Und das heist das du null interesse oder bock hast deine Tiere ordentlich zu halten

Und auserdem wiedersprichst du dir selbst

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1939 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ahmed