Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Habe Fragen zum Terra und meinen Bartis
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Subadult
Habe Fragen zum Terra und meinen Bartis
Hallo,hätte da mal gern gewust was ihr von meinen beiden Terras haltet.
Das erste ist b/h/t 200-80-65 mit drei bartis besetzt-2 weibchen und ein mänchen

Das 2. Terra ist 150-100-65 cmund mit einem mänchen besetzt.

Und nun mal ne andere Frage-sobald ich die scheibe im 200 cm terra öfne komen 2 direkt immer an und wollen am liebsten raus aus dem Terra-klettern direkt mir auf den Arm ......machen das eure auch ?Finde ich zumindest schon klasse das die so zutraulich sind.

Das erste ist b/h/t 200-80-65 mit drei bartis besetzt-2 weibchen und ein mänchen

Das 2. Terra ist 150-100-65 cmund mit einem mänchen besetzt.

Und nun mal ne andere Frage-sobald ich die scheibe im 200 cm terra öfne komen 2 direkt immer an und wollen am liebsten raus aus dem Terra-klettern direkt mir auf den Arm ......machen das eure auch ?Finde ich zumindest schon klasse das die so zutraulich sind.

- J.Barti
- Pogona Minima Juvenile
Servus,
das sind 2 sehr Tolle Terrarien, - Respekt
Und 2 ganz hübsche Barti`s haste auch
Meine sind ebenso zutraulich. Sie kommen angerannt, wenn es leckerchen ( Beeren ) gibt, lassen sich ohne weiteres aus der Hand füttern, bzw. gehen auf die Hand.
Sie beobachten was so im Wohnzimmer abgeht, fetzen auch mal an der Scheibe, wenn ich dann aufmache, hängen sie genauso da und schauen raus wie deine.
Kannst Dir mein Terra bzw. meine Barti`s unter : Galerie eurer Terrarien anschauen.
Viel freude mit deinen Tieren noch,
das sind 2 sehr Tolle Terrarien, - Respekt

Und 2 ganz hübsche Barti`s haste auch

Meine sind ebenso zutraulich. Sie kommen angerannt, wenn es leckerchen ( Beeren ) gibt, lassen sich ohne weiteres aus der Hand füttern, bzw. gehen auf die Hand.
Sie beobachten was so im Wohnzimmer abgeht, fetzen auch mal an der Scheibe, wenn ich dann aufmache, hängen sie genauso da und schauen raus wie deine.
Kannst Dir mein Terra bzw. meine Barti`s unter : Galerie eurer Terrarien anschauen.
Viel freude mit deinen Tieren noch,
Liebe Grüße.
Jürgen
Jürgen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag