Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Das Terra nimmt seinen Lauf
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Hallo Bima, Hallo Empipe
also die Hängematte besteht aus zwei Teilen: einmal die Hängematte selbst und einmal eine Kletterleiter. Die Kletterleiter habe ich in zwei Hälften geschnitten, da diese 50 cm lang ist und die Hängematte selbst hat auch noch mal 40 cm, 40x30 um genau zu sein. Alles bei Reptilica gekauft. Kosten = 10-12 Euro ohne Versand.
Die Kristalkugelgriffe habe ich aus OBI. Einfach mal in der Tür-(Fenster)griff Abteilung nachschauen. 2 Stück ca 10 Euro.
Natürlich ist alles angeklebt. von der Glasbohrung hätte ich glaube ich Angst. Geklebt funkz auch sehr gut.
Gruss
Razalus
also die Hängematte besteht aus zwei Teilen: einmal die Hängematte selbst und einmal eine Kletterleiter. Die Kletterleiter habe ich in zwei Hälften geschnitten, da diese 50 cm lang ist und die Hängematte selbst hat auch noch mal 40 cm, 40x30 um genau zu sein. Alles bei Reptilica gekauft. Kosten = 10-12 Euro ohne Versand.
Die Kristalkugelgriffe habe ich aus OBI. Einfach mal in der Tür-(Fenster)griff Abteilung nachschauen. 2 Stück ca 10 Euro.
Natürlich ist alles angeklebt. von der Glasbohrung hätte ich glaube ich Angst. Geklebt funkz auch sehr gut.

Gruss
Razalus
Hi Razalus!
Meine Scheiben sind jetzt auch endlich da und ich habe mir gestern bei IKEA griffe gekauft.
Nun würde ich ja gerne mal wissen, mir was du die denn festgeklebt hast ?
Ich hatte erst an Aquariumsilicon gedacht und mein Vater hat jetzt grade irgendson Kleber mit dem er Handtuchhalter auf Fliesen geklebt hat.
Was hast du genommen?
GLG und noch nen schönen Sonntag
Meine Scheiben sind jetzt auch endlich da und ich habe mir gestern bei IKEA griffe gekauft.
Nun würde ich ja gerne mal wissen, mir was du die denn festgeklebt hast ?
Ich hatte erst an Aquariumsilicon gedacht und mein Vater hat jetzt grade irgendson Kleber mit dem er Handtuchhalter auf Fliesen geklebt hat.
Was hast du genommen?
GLG und noch nen schönen Sonntag
Lebe lieber ungewöhnlich
Hallo Empipe,
also wenn die Griffe nicht so schwer sind, könnest du (wie ich) ein Doppelseitiges Klebeband benutzen am besten die für Teppiche oder diese Powerstrips von Tesa einfach zurechtschneiden und draufkleben. Es hängt natürlich von der grösse der Klebefläche, der Griffe und deren Gewicht. Asilikon würde ich für den Anfang lassen. Du weisst nicht ob dir die Griffe auf die Dauer gefallen und dann wirds schwierig mit abmachen.
Versuch es mit Doppelseitigem Klebeband wenn es die Griffe erlauben und es optisch von aussen nicht zu erkennen ist.
Gruss Razalus
und nen schönen Sonntag
also wenn die Griffe nicht so schwer sind, könnest du (wie ich) ein Doppelseitiges Klebeband benutzen am besten die für Teppiche oder diese Powerstrips von Tesa einfach zurechtschneiden und draufkleben. Es hängt natürlich von der grösse der Klebefläche, der Griffe und deren Gewicht. Asilikon würde ich für den Anfang lassen. Du weisst nicht ob dir die Griffe auf die Dauer gefallen und dann wirds schwierig mit abmachen.
Versuch es mit Doppelseitigem Klebeband wenn es die Griffe erlauben und es optisch von aussen nicht zu erkennen ist.
Gruss Razalus
und nen schönen Sonntag

- Biesly
- Pogona Minima Subadult
.wo sind die Lüftungen?
Bin ich blind oder fehlen die tatsächlich?
Ah, selbst gefunden, ich war schneller
.wo sind die Lüftungen?

Bin ich blind oder fehlen die tatsächlich?
Ah, selbst gefunden, ich war schneller

Zuletzt geändert von Biesly am 18.07.2010, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
also mit doppelseitigem Klebeband würden die denke ich auf keinen Fall halten.
schau diese hier habe ich gekauft
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00140265
Denke die sind zu schwer.
Aber ansosten hält Aquasille für sowas ?
GLG
schau diese hier habe ich gekauft
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00140265
Denke die sind zu schwer.
Aber ansosten hält Aquasille für sowas ?
GLG
Lebe lieber ungewöhnlich
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 28 Antworten
- 12906 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von britta