Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Lee´s neues Terrarium
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Lee´s neues Terrarium
So nachdem mein Lee nun zwangsweise aufgrund einer kleinen Beißerei umziehen musste, mussten wir das neue Terra frühzeitig in Betrieb nehmen.
Die Luftfeuchtigkeit ist zwar noch etwas zu hoch (wäre dankbar für Tipps wie ich die herunter bekomme - gern auch per PM), die Temperatren stehen aber.
Meine Beleuchtung umfasst:
Osram Vitalux (extern)
2 T5 Röhren 54 Watt mit Reflektoren
2 Spots mit 45 Watt
1 Reptilspot mit 75 Watt
Hier ein paar Bilder. Anregungen/Kritik und sonstige Kommentare sehr erwünscht

Die Luftfeuchtigkeit ist zwar noch etwas zu hoch (wäre dankbar für Tipps wie ich die herunter bekomme - gern auch per PM), die Temperatren stehen aber.
Meine Beleuchtung umfasst:
Osram Vitalux (extern)
2 T5 Röhren 54 Watt mit Reflektoren
2 Spots mit 45 Watt
1 Reptilspot mit 75 Watt
Hier ein paar Bilder. Anregungen/Kritik und sonstige Kommentare sehr erwünscht

Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.
- Der Neuling
- Pogona Nullarbor Juvenile
- Pogona Minima Subadult
Hallo,
Dein Terra sieht wirklich gut gelungen aus:)
wegen der LF würde ich sagen, wart noch ein paar Tage, du hast ja eh schon die kleinste Wasserschale drinne.
Hast du da ne Metallfassung für den Spot mitte-links?!
LG
Dommy
Dein Terra sieht wirklich gut gelungen aus:)
wegen der LF würde ich sagen, wart noch ein paar Tage, du hast ja eh schon die kleinste Wasserschale drinne.
Hast du da ne Metallfassung für den Spot mitte-links?!
LG
Dommy
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
Norman Collie
-
- Pogona Microlepidota Juvenile
Hast du schonmal ne Porzellanfassung angefasst?
Ich schon. und ich sage dir: Die werden auch sehr heiß
Terra ist wirklich schön geworden!
Ist der große weiße Stein da aus der Aquaristikabteilung und eigentlich für Salzwasseraquas gedacht oder sieht der nur so aus?
Ich würde noch ein halbrundes Korkstück reinmachen- dann haben die auch noch was zu verstecken.
Ich schon. und ich sage dir: Die werden auch sehr heiß

Terra ist wirklich schön geworden!
Ist der große weiße Stein da aus der Aquaristikabteilung und eigentlich für Salzwasseraquas gedacht oder sieht der nur so aus?
Ich würde noch ein halbrundes Korkstück reinmachen- dann haben die auch noch was zu verstecken.
Der Stein ist aus der Gartenbauabteilung unseres Baumarktes. Pazifisches Lochgestein wenn ich nicht irre.
Zum verstecken ist der große Ast. Der ist innen komplett hohl und somit eine riesige Höhle
danke für eure bisherigen Kommentare und die Hilfen die ich während und vor dem Bau hier bekommen habe.
Zum verstecken ist der große Ast. Der ist innen komplett hohl und somit eine riesige Höhle

danke für eure bisherigen Kommentare und die Hilfen die ich während und vor dem Bau hier bekommen habe.
Signatur:
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1263 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Labormaus
-
- 3 Antworten