Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Wer kann mir helfen, brauch ein paar ideen:)
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Wer kann mir helfen, brauch ein paar ideen:)
Hey so meine vorbereitungen zum Barti tattoo gehen loss.
Vielleicht hat jemand ne idee wie und so?
Cool wäre es wenn es jemanden gibt der mir ne zeichnung machen könnte.
Würde mich über ideen freuen
Vielleicht hat jemand ne idee wie und so?
Cool wäre es wenn es jemanden gibt der mir ne zeichnung machen könnte.
Würde mich über ideen freuen

Bartis sind einfach nur hammer
Wie die Suchfunktion geht weißt Du aber oder? 
So ein ähnliches Thema hatten wir schonmal, schau mal hier:
Barti Tattoo
Im großen und ganzen musst Du selbst wissen, was für ein und wo Du ein Tattoo hinmachen willst, immerhin muss es Dir gefallen und Du musst damit Dein Leben lang herumlaufen

So ein ähnliches Thema hatten wir schonmal, schau mal hier:
Barti Tattoo
Im großen und ganzen musst Du selbst wissen, was für ein und wo Du ein Tattoo hinmachen willst, immerhin muss es Dir gefallen und Du musst damit Dein Leben lang herumlaufen

Gruß Susiii
Die Spitzen die Du hier von Dir lässt kannst Du Dir echt sparen, sonst können wir gerne auch mal aneinander geraten!
Denn auch von bereits vorhandenen Bildern kann man sich Ideen sammeln und nicht nur von geschriebenen.
Hier packst Du ja auch Bilder rein, also was war an dem vorgeschlagenen Thema so verkehrt?
Zudem kann ich es nicht riechen, dass Du die Suche schon benutzt hast, es gibt genügend die es nicht machen.
Und um mal eins klar zu stellen, ich stell die Leute hier sicher nicht blöd hin, wenn dann machen sie es selbst.
Soweit dazu. . .
Du willst also nicht "nur" einen Barti sondern mit was drumherum, versteh ich das richtig?
Auf was für eine Stelle willst Du das denn haben?
Hast Du denn schonmal bei einem Tätowierer nachgefragt ob er sowas als Vorlage da hat oder was zeichnen kann?
Denn auch von bereits vorhandenen Bildern kann man sich Ideen sammeln und nicht nur von geschriebenen.
Hier packst Du ja auch Bilder rein, also was war an dem vorgeschlagenen Thema so verkehrt?
Zudem kann ich es nicht riechen, dass Du die Suche schon benutzt hast, es gibt genügend die es nicht machen.

Und um mal eins klar zu stellen, ich stell die Leute hier sicher nicht blöd hin, wenn dann machen sie es selbst.
Soweit dazu. . .
Du willst also nicht "nur" einen Barti sondern mit was drumherum, versteh ich das richtig?
Hast Du denn schonmal bei einem Tätowierer nachgefragt ob er sowas als Vorlage da hat oder was zeichnen kann?
Gruß Susiii
nu genau damit si net so einsam aussiehtsusiii hat geschrieben: Du willst also nicht "nur" einen Barti sondern mit was drumherum, versteh ich das richtig?

ja habe ich macht er mir auch aber er meinte wäre nicht schlecht wenn ich noch ne vorlage mitbringen könnte weil er noch keine bartis gezeichnet hat.
es soll auf die wade ich finde da kommt es besser rüber
hey Bimo
das wäre echt super wenn du das mal versuchen könntest wäre dir echt dankbar

Bartis sind einfach nur hammer
- Bimo
- Pogona Minor Juvenile
So habe es mal probiert, weiß nicht ob dir das so in etwa gefallen könnte. Besser kann ich es leider nicht. War so schon nicht ganz einfach. Hoffe du kannst auf den Bildern was erkennen. Da es mit Bleistift gamalt ist, sieht man es leider auf den Fotos nicht so gut. Hoffe es reicht und es hilft dir vielleicht ein bißchen weiter.

- Princess912
- Pogona Nullarbor Adult
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 7726 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JeyJey