Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Urlaub
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Urlaub
Ich weiß nicht ob das hier her komt, wenn nicht gerne verschieben!
Also,
ich fahre von Donnerstag bis Sonntag weg. Ich hatte schon einen freund von mir gefragt ob er jeden tag nach den Bartis gucken kann, der ist jetzt aber Kurzfristig abgesprungen, leider, und ich fidne keinen neuen. Jetzt meine frage: Ich komme aus der Nähe von Hannover, gibt es da iwas wie eine Urlaubsstation für Reptielien oder so etwas ähnliches?
Ich kann die tiere auch leider nicht sammt Terri iwo anders hinbringen, ich hätte ja noch wen, aber der würde nicht jeden tag zu mir fahren und der hat auch kein terri mehr über leider!
Meine Bartis sind 7 monate alt, also benötigen sie noch jeden Tag heimchen!
Über antworten und Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
Also,
ich fahre von Donnerstag bis Sonntag weg. Ich hatte schon einen freund von mir gefragt ob er jeden tag nach den Bartis gucken kann, der ist jetzt aber Kurzfristig abgesprungen, leider, und ich fidne keinen neuen. Jetzt meine frage: Ich komme aus der Nähe von Hannover, gibt es da iwas wie eine Urlaubsstation für Reptielien oder so etwas ähnliches?
Ich kann die tiere auch leider nicht sammt Terri iwo anders hinbringen, ich hätte ja noch wen, aber der würde nicht jeden tag zu mir fahren und der hat auch kein terri mehr über leider!
Meine Bartis sind 7 monate alt, also benötigen sie noch jeden Tag heimchen!
Über antworten und Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
Mfg Dejuss
-
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
- odiscordia
- Pogona Minima Adult
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten