Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
LEBENDE mäuse?! oO
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
ist doch ok
ich finde das okay.
nur aus tierschutzt richtung fällt das glaube ich unter tierquälerei. also für die maus. für die bartagame warscheinlich das beste, aufjeden fall besser als eingefrohren. würde ich an lebende mäuse rann kommen würde ich die auch lebend verfüttern.
nur aus tierschutzt richtung fällt das glaube ich unter tierquälerei. also für die maus. für die bartagame warscheinlich das beste, aufjeden fall besser als eingefrohren. würde ich an lebende mäuse rann kommen würde ich die auch lebend verfüttern.
- Blackqueen
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
also für nach der eiablage zur stärkung der agame ist das ratsam?
nimmt sie den auch tiefgefrorene bzw tote mäuse.den die boa meines freundes lässt tote tiere liegen und nimmt nur lebendige ratten an.
edit:
wobei mich auch gewundert hat das die auch säugetiere fressen.war im ersten mom schockiert und dachte an ner mutantenagame Oo
nimmt sie den auch tiefgefrorene bzw tote mäuse.den die boa meines freundes lässt tote tiere liegen und nimmt nur lebendige ratten an.
edit:
wobei mich auch gewundert hat das die auch säugetiere fressen.war im ersten mom schockiert und dachte an ner mutantenagame Oo
Zuletzt geändert von Lesion am 05.02.2009, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Blackqueen
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Also prinziepiell ist es nicht notwendig. Ich halte persönlich auch nicht viel davon lebende Wirbeltiere zu verfüttern.Lesion hat geschrieben:also für nach der eiablage zur stärkung der agame ist das ratsam?
Aber Babymäuse sollen einen hohen Eiweiß und vorallem ein sehr gutes Calzium/Phosphor Verhältnis haben... also wie erwähnt nach Eiablage oder (überstandener) Krankheit würde ichs notfalls mal drüber nachdenken...
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Lesion nächstes mal erst die Suchfunktion nutzen! Zum Thema Mäuse füttern gibts es mehr als genug Themen
Und dann das richtige Board wählen! Solche Videos haben in den Hauptboards nix verlohren wenn dann im Smalltalk, Thema wird also verschoben und geschlossen, das nächste Fehlposting gibt eine Verwarnung.
Vergehen § 4.1 & 4.2

Und dann das richtige Board wählen! Solche Videos haben in den Hauptboards nix verlohren wenn dann im Smalltalk, Thema wird also verschoben und geschlossen, das nächste Fehlposting gibt eine Verwarnung.
Vergehen § 4.1 & 4.2
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 20255 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bertis