Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
größe heimchen
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
größe heimchen
es ist erstaunlich.
mein terraristikladen hat heute zu und ich brauchte dringend heimchen.
also ab in den nächsten fressnapf und ein paar besorgen.
aber dort sind die mittleren heimchen nur halb so groß als in meinem "stammladen". kennt ihr das auch?
mein terraristikladen hat heute zu und ich brauchte dringend heimchen.
also ab in den nächsten fressnapf und ein paar besorgen.
aber dort sind die mittleren heimchen nur halb so groß als in meinem "stammladen". kennt ihr das auch?
- Don und Sonne
- Pogona Nullarbor Adult
ich hab mir schon die lebendigen rausgesucht. (da gabs eine dose, die war komplett tot .)
mir gefällt das auch nicht aber wo soll ich sonst heimchen herbekommen.
ok, sie stirbt jetzt sicher nicht, wenn sie heute keine bekommen hätte aber ich möchte nicht hungern und das möchte ich ihr auch nicht zumuten.
mir gefällt das auch nicht aber wo soll ich sonst heimchen herbekommen.
ok, sie stirbt jetzt sicher nicht, wenn sie heute keine bekommen hätte aber ich möchte nicht hungern und das möchte ich ihr auch nicht zumuten.

- Vaya Con Tioz
- Pogona Minima Subadult
ein tipp wenn du online bestellen willst auf keinen fall bei reptilica.de
ich habe da vor kurzem bestellt und warte jetzt seit zwei wochen auf die bestellung musst jetzt immer in laden fahren und mir futter holen weil die piep net liefern!1
ich habe da vor kurzem bestellt und warte jetzt seit zwei wochen auf die bestellung musst jetzt immer in laden fahren und mir futter holen weil die piep net liefern!1
oi ist mein leben.
Pogona Vitticeps.
2.3.2(nur ausnahmsweise zur aufzucht die jungitere)
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Wer weis nen züchter von C.scabrum.?
Pogona Vitticeps.
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
- Vaya Con Tioz
- Pogona Minima Subadult
doch hab per überweisung bezahlt war vorgestern bei der polizei und hab nachgefragt ob die was machen könnten aber die meinten nur sie können erst nach nem monat was machen! und das waren net nur heimchen sondern ne lampe die ich benötige heuschrecken steppengrillen nur etz musst ich mir die lampe zweimal kaufen!
oi ist mein leben.
Pogona Vitticeps.
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
Pogona Vitticeps.
oi when the kids united
C.scabrum.1.0.0
- Vaya Con Tioz
- Pogona Minima Subadult
Hi,
ich hab letztens auch meine erfahrung mit reptilica.de gemacht.
Hab über 3 Wochen auf eine Lieferung gewartet.
Da ich mit Paypal gezahlt hatte, wäre es kein Thema gewesen das Geld zurück zuholen.
Nach dem ich das dann angedroht hatte, hatte ich die Lieferung innerhalb der nächsten 3 Tage.
Hab schon einiges im Netz über reptilica.de gelesen, leider erst nach meiner Bestellung.
Deswegen hab ich mir angewöhnt, wenn ein Shop nicht auf Rechung liefert, nur noch mit Paypal zu zahlen, da hab ich mehr Chancen mein Geld wieder zu bekommen.
ich hab letztens auch meine erfahrung mit reptilica.de gemacht.
Hab über 3 Wochen auf eine Lieferung gewartet.
Da ich mit Paypal gezahlt hatte, wäre es kein Thema gewesen das Geld zurück zuholen.
Nach dem ich das dann angedroht hatte, hatte ich die Lieferung innerhalb der nächsten 3 Tage.
Hab schon einiges im Netz über reptilica.de gelesen, leider erst nach meiner Bestellung.
Deswegen hab ich mir angewöhnt, wenn ein Shop nicht auf Rechung liefert, nur noch mit Paypal zu zahlen, da hab ich mehr Chancen mein Geld wieder zu bekommen.
Viele Grüße Sammy
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
-
- Pogona Henrylawsoni Adult
also ich hab zwei Zooläden wo ich Futtertiere kaufe, je nachdem ob ich gerade studiere oder arbeite.
In dem Laden nah meiner Arbeitsstelle haben die super große Tiere, meist sind die adulten Heimchen schon am Eier legen, ausserdem gibts da auch die schönen schwarzen Grillen. Allerdings ist der Laden ca 50 Cent teurer und die haben nen höheren Anteil an toten Tieren.
Der andere Laden ist viel besser, auch wenn die Heimchen etwas kleiner sind (adult ist bei denen of subadult
), dafür bekommt man die dann für 2€ frisch vom Lieferanten, was mir persönlich lieber ist.
In dem Laden nah meiner Arbeitsstelle haben die super große Tiere, meist sind die adulten Heimchen schon am Eier legen, ausserdem gibts da auch die schönen schwarzen Grillen. Allerdings ist der Laden ca 50 Cent teurer und die haben nen höheren Anteil an toten Tieren.
Der andere Laden ist viel besser, auch wenn die Heimchen etwas kleiner sind (adult ist bei denen of subadult

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 3685 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ilim
-
- 8 Antworten