Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
wo kauft man am besten HQI-strahler (außer EBAY)?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
-
- Pogona Henrylawsoni Adult
wo kauft man am besten HQI-strahler (außer EBAY)?
hallo,
bräuchte mal hilfe:
suche hqi-strahler, am besten rund und schwenkbar.
wo bekomme ich sowas her?
bräuchte mal hilfe:
suche hqi-strahler, am besten rund und schwenkbar.
wo bekomme ich sowas her?
mfg desert-jay
p.s suche barti-fan im raum GF,WOB,BS
p.s suche barti-fan im raum GF,WOB,BS
-
Dito.Habe im Baumarkt nach HQI gefragt, da haben die mir von einer normalen Energiesparlampe bis zur Solargartenleuchte alles gezeigt
In einem Elektrofachgeschäft oder im gutsortierten Zooladen wirst du da bestimmt eher fündig
Aber wieso willst du die eigentlich nicht über das Net bestellen

In einem Elektrofachgeschäft oder im gutsortierten Zooladen wirst du da bestimmt eher fündig

Aber wieso willst du die eigentlich nicht über das Net bestellen

Gruß Gunman
Es wurde ja nur die Einschränkung "außer ebay" gemacht. Im Internet findet man schon einige Lampenhändler, die auch HQI anbieten. Hier zum Beispiel:
http://www.sl-g.de/Lichttechnik/Leuchte ... 10314.html
Die ist jetzt nicht rund, aber das würde sich auch finden, denke ich.
Viele Grüße
Elke
edit:/
Nächster Doppelpost wird verwarnt.
Oder hier:
Teurer, aber rund und schwenkbar
http://www.lichtkaufhaus.de/product_inf ... s_id/12943
edit 2 /: Nutz die Editfunktion!
Die Nächsten Beiträge/Doppelposts werden kommentarlos gelöscht etc.
Und noch eins - preislich doch o.k.
http://www.lichtkaufhaus.de/product_inf ... ts_id/8892
Viele Grüße
Elke
edit 3/: Doppelpost
Entschuldigung, aber ich habe doch gar nicht doppelt geschrieben? Ich war doch nur auf der Suche nach den Lampen?
Wenn ich irgendeine Regel nicht verstanden haben sollte (was war denn jetzt daran falsch?), so ist doch ein schlichter Hinweis zunächst ausreichend? Ich hätte dies jetzt auch per PN erörtert, weiß aber nicht, wer editiert hat.
Erstaunte Grüße
Elke
Ach sooo.
Ja, in Ordnung.
Viele Grüße
Elke
http://www.sl-g.de/Lichttechnik/Leuchte ... 10314.html
Die ist jetzt nicht rund, aber das würde sich auch finden, denke ich.
Viele Grüße
Elke
edit:/
Nächster Doppelpost wird verwarnt.
Oder hier:
Teurer, aber rund und schwenkbar
http://www.lichtkaufhaus.de/product_inf ... s_id/12943
edit 2 /: Nutz die Editfunktion!
Die Nächsten Beiträge/Doppelposts werden kommentarlos gelöscht etc.

Und noch eins - preislich doch o.k.
http://www.lichtkaufhaus.de/product_inf ... ts_id/8892
Viele Grüße
Elke
edit 3/: Doppelpost
Entschuldigung, aber ich habe doch gar nicht doppelt geschrieben? Ich war doch nur auf der Suche nach den Lampen?
Wenn ich irgendeine Regel nicht verstanden haben sollte (was war denn jetzt daran falsch?), so ist doch ein schlichter Hinweis zunächst ausreichend? Ich hätte dies jetzt auch per PN erörtert, weiß aber nicht, wer editiert hat.
Erstaunte Grüße
Elke
Ach sooo.
Ja, in Ordnung.
Viele Grüße
Elke
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
Du hast jetzt innerhalb von einer Minute 3 seperate Beiträgen nacheinander eingestellt.
Ach ne mit dem sinds 4
Was auch schon als Beiträge Spamen zählt.
Ach ne mit dem sinds 4

Was auch schon als Beiträge Spamen zählt.
Und an diese FAQ Regel hast du dich nicht gehalten.Zitat FAQ:
18. Editieren von Posts:
Bevor Ihr eure Beiträge absendet, könnt Ihr euch eine Vorschau anzeigen lassen um eventuelle Fehler oder ähnliches vorzeitig zu beheben.
Editiert eure Posts solange wie möglich, denn Doppelposts sind nicht erwünscht.
Der letzte Post eines Thread kann immer vom Verfasser editiert werden.
Wird die Editierfunktion nicht genutzt, wird der Post gelöscht, bei mehrmaliger Widerholung wird der Verfasser verwarnt.
Mfg Wüstendrachen
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
-
- Wüstendrachen
- Co-Administrator
desert-jay keine Bange
Doppelpost heist, das ein User mehrere Beiträge nach einander schreibt und absendet, sprich er nicht die Editfunktion welche rechts oben am Beitrag ist nutzt, sondern für jeden Satz/Text einen neuen Beitrag unter seinen eigenen zuvor eingestellten Beitrag setzt.
Wenn du links auf die Kurzprofiele der User und ihre Namen schaust, wirst du sehen das die Beiträge abwechselnd geschrieben werden, so das z.B. zwischen deinen Beiträgen immer ein Beitrag eines anderen Users steht.

Dann gehts wieder zurück zum eigentlichen Thema

Doppelpost heist, das ein User mehrere Beiträge nach einander schreibt und absendet, sprich er nicht die Editfunktion welche rechts oben am Beitrag ist nutzt, sondern für jeden Satz/Text einen neuen Beitrag unter seinen eigenen zuvor eingestellten Beitrag setzt.
Wenn du links auf die Kurzprofiele der User und ihre Namen schaust, wirst du sehen das die Beiträge abwechselnd geschrieben werden, so das z.B. zwischen deinen Beiträgen immer ein Beitrag eines anderen Users steht.
Und zwar sieht dies so aus (jeder Name steht für einen Beitrag in diesem Thema):
desert-jay - Benjamin - desert-jay - Benjamin - Gunman - medici - Wüstendrache - usw
Verstanden?Würde es nun so aussehen wäre der hellrot markierte der erlaubte normale Beitrag und die dunkelrotrot markierten die unerwünschten Doppel/-Mehrfachposts:
desert-jay - Benjamin - desert-jay - Benjamin - Gunman - medici - medici - medici - Wüstendrachen - desert-jay - usw

Dann gehts wieder zurück zum eigentlichen Thema

Mfg Wüstendrachen
-
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag