Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Belüftung Holzterrarium
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Belüftung Holzterrarium
Hi,
Möchte mir Holzterrarium holen.
Gibt es mit Seitenbelüftung und mit Frontbelüftung.
Ist es egal welche?
Reicht das an Belüftung - finde was wenig, wenn z.B. an jeder Seite nur zwei Öffnungen sind?
VG
mantys
Möchte mir Holzterrarium holen.
Gibt es mit Seitenbelüftung und mit Frontbelüftung.
Ist es egal welche?
Reicht das an Belüftung - finde was wenig, wenn z.B. an jeder Seite nur zwei Öffnungen sind?
VG
mantys
- Tiger
- Pogona Nullarbor Juvenile
Für ein Terra in der größe sollte das in Ordnung sein, wenn die Löcher ca 10cm Durchmesser haben. Sollten sie kleiner sein würde ein drittes je Seite auch nicht schaden.
Hoffe das Terra ist für Zwergbarties gedacht, für normale Barties solltest du dir nämlich weniger gedanken über die Größe der Löcher als vielmehr die Größe des Terras machen.
Hoffe das Terra ist für Zwergbarties gedacht, für normale Barties solltest du dir nämlich weniger gedanken über die Größe der Löcher als vielmehr die Größe des Terras machen.
Dagegen!Tiger hat geschrieben:aber zur not geht auch noch 150x60x60 wenn es sich nicht anders machen lässt. Dann aber bitte nur 1 Tier halten.
Zur Not ein Tier unter Mindestmaß halten geht gar nicht! Dann kann man das auch gleich sein lassen!
Entweder 150x80x80 für eine Pogona vitticeps, oder aber die 150x60x60 für eine Pogona henrylawsoni.
Gruß Britta
Zuletzt geändert von Jumpdevil83 am 02.08.2011, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Yap, schließe mich meiner Vorschreiberin an.[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dagegen[/schild]
Wenn man ein Tier nur mit "Not" halten kann, sollte man es eher lassen.
Wenn man ein Tier nur mit "Not" halten kann, sollte man es eher lassen.
Gruß Gunman
- Tiger
- Pogona Nullarbor Juvenile
OK! Stimmt war ein dummer Kommentar von mir. 
Wollte eigentlich auch nur deutlich machen das 120x60x60 zu klein ist für nen Vitticeps.

Wollte eigentlich auch nur deutlich machen das 120x60x60 zu klein ist für nen Vitticeps.
Zuletzt geändert von Tiger am 02.08.2011, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 4622 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Feyna
-
- 13 Antworten