Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Ich brauche mal was hilfe wegen Unterkonstruktion!
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
- Rumbletom
- Pogona Henrylawsoni Juvenile
Ich brauche mal was hilfe wegen Unterkonstruktion!
Hey Leute, also ich muss euch mal fragen ob ihr eine Idee habt,.. Ich habe jetzt das 150x60x60 Terrarium für Diego bestellt,.. ich würde dies gerne in mein wohnzimmer stellen ,.. hier ein Bild der Ecke in die es soll ,...

der Schrank ist 40 cm hoch und die Lücke zwischen Wand und Schrank
105 cm,... diese Lücke muss ich irgendwie mit einer unterkonstruktion füllen denn das Terrarium soll mit den übrigen 45cm auf den Wohnzimmerschrank und ich weiß jetzt nicht auf was ich die 105cm stellen soll,... meint ihr Ziegelsteine wären ausreichend dafür? HAbt ihr eine idee für die Unterkonstruktion? das geschätze gewicht des eingerichteten Terras beträgt 190 kg ,.. mindestens,.. bin für eure Hilfe jetzt schon dankbar ! Viele liebe grüße Mandy

der Schrank ist 40 cm hoch und die Lücke zwischen Wand und Schrank
105 cm,... diese Lücke muss ich irgendwie mit einer unterkonstruktion füllen denn das Terrarium soll mit den übrigen 45cm auf den Wohnzimmerschrank und ich weiß jetzt nicht auf was ich die 105cm stellen soll,... meint ihr Ziegelsteine wären ausreichend dafür? HAbt ihr eine idee für die Unterkonstruktion? das geschätze gewicht des eingerichteten Terras beträgt 190 kg ,.. mindestens,.. bin für eure Hilfe jetzt schon dankbar ! Viele liebe grüße Mandy
- Phoenix
- Administrator
Als Unterkonstruktion kannst du Steine oder ähnliches verwenden.
Dicke Holzbalken gehen auch.
Ich würde die Konstruktion so gestallten das sie stabil genug ist um das Gewicht zu tragen und anschlißen eine Frontblende anbringen das man es nicht sieht und es vielleicht die selbe Optik hat wie der Schrank.
Dicke Holzbalken gehen auch.
Ich würde die Konstruktion so gestallten das sie stabil genug ist um das Gewicht zu tragen und anschlißen eine Frontblende anbringen das man es nicht sieht und es vielleicht die selbe Optik hat wie der Schrank.
Viel zu selten benutzt:
SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!

Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 2764 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Der_Gerode
-
- 23 Antworten