Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

styropor Fels

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Tobias100
Pogona Henrylawsoni Juvenile

styropor Fels

Beitrag von Tobias100 »

Hi hab mir so eben styroporFelsen gemahct und mit Fliesenkleber einmal bestrichen so wen es trocken ist morgen ,muss ich dan noch eine schicht drüber machen oder? wie bekommt man das mit der farbe hin hätte gerne orange-rot? und hab mir so gedacht ich mach die 2 chicht drauf und lass den dan trocknen wen es dan getrocknet ist bestreiche ich es dan noch mit acry lack (welchen brauch ich den ) ? und streu roten sand dan drüber würde das gehn?

Bitte um rückmeldung!
angeleye07
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult

Beitrag von angeleye07 »

du brauchst den acryllack, der auch für kinderspielzeug ist. den gibts in jedem baumarkt. und dann musst halt roten sand kaufen, mit hellerem mischen und dann relativ schnell draufstreuen, da der lack schnell trocknet
naddel90
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult

Beitrag von naddel90 »

ich mach grad felsen für ins terra, die sind untergrabungsfreundlicher und machen den barti nicht blatt ;)

wir haben auch fliesenkleber drüber und dann klarlack seidenmatt von faust, wasserverdünnbar, auch für kinderspielzeug, ist ein bleuer engel drauf (das zeichen für schadstoffarm).
und dass kommt sand drüber, der hät recht gut auf dem lack, muss nur sofort danach drüber, da der recht schnell antrocknet und es dann nicht mehr gut klebt.

lg naddel
Tobias100

hi

Beitrag von Tobias100 »

na wie findet ihr das also das ist jetzt nur mal so ein versuch gewesen
Bild

Bild

ich lass gerade die felsen trocknen hoffe der sand hebt auch .
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag