Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
styropor Fels
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
styropor Fels
Hi hab mir so eben styroporFelsen gemahct und mit Fliesenkleber einmal bestrichen so wen es trocken ist morgen ,muss ich dan noch eine schicht drüber machen oder? wie bekommt man das mit der farbe hin hätte gerne orange-rot? und hab mir so gedacht ich mach die 2 chicht drauf und lass den dan trocknen wen es dan getrocknet ist bestreiche ich es dan noch mit acry lack (welchen brauch ich den ) ? und streu roten sand dan drüber würde das gehn?
Bitte um rückmeldung!
Bitte um rückmeldung!
- angeleye07
- Pogona Minima Subadult
- naddel90
- Pogona Nullarbor Adult
ich mach grad felsen für ins terra, die sind untergrabungsfreundlicher und machen den barti nicht blatt 
wir haben auch fliesenkleber drüber und dann klarlack seidenmatt von faust, wasserverdünnbar, auch für kinderspielzeug, ist ein bleuer engel drauf (das zeichen für schadstoffarm).
und dass kommt sand drüber, der hät recht gut auf dem lack, muss nur sofort danach drüber, da der recht schnell antrocknet und es dann nicht mehr gut klebt.
lg naddel

wir haben auch fliesenkleber drüber und dann klarlack seidenmatt von faust, wasserverdünnbar, auch für kinderspielzeug, ist ein bleuer engel drauf (das zeichen für schadstoffarm).
und dass kommt sand drüber, der hät recht gut auf dem lack, muss nur sofort danach drüber, da der recht schnell antrocknet und es dann nicht mehr gut klebt.
lg naddel
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 3093 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sören J.
-